Craziiieh Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Aufgrund seiner Spamattacken hat das Forum zu leiden. Wer findet dass er gebannt werden sollte ? Zitieren
Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Meinste nicht das geht zu weit ??? Oh Mo-Bo ist on kein gespamme vor den Chefs :-) Zitieren
Craziiieh Geschrieben 10. April 2011 Autor Geschrieben 10. April 2011 dann halt ein 10 Tagebann oder ein Bann bis zum 32 April Edit: o.0 Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Jetzt mal im Ernst.... Wir arbeite hier doch eig. alle zusammen, damit Kai nächstes mal wenn er on kommt umfällt:thumbsup: P.S. Wir wollten doch im Offtopic bleiben....Schäm dich Crazhieee...äääää Maurice P.S.S..nehmt mir nich meine letzten Freunde *Ironie* Zitieren
Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 An sowas habe ich auch gedacht aber was ist mit mir wenn ich weiter so schreibe habe ich sogar bald Kai eingeholt Zitieren
Craziiieh Geschrieben 10. April 2011 Autor Geschrieben 10. April 2011 Das gehört dazu aber was du hier abziehst geht nicht.:pizza: Du hast doch auch schon nen neues Thema gemacht. Die 600 schaffen wir heut noch Zitieren
Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Jetzt mal im Ernst.... Wir arbeite hier doch eig. alle zusammen, damit Kai nächstes mal wenn er on kommt umfällt:thumbsup: P.S. Wir wollten doch im Offtopic bleiben....Schäm dich Crazhieee...äääää Maurice Ich habe die ganze zeit nen lachflash das ist besser wie das Video mit der Katze auf´m Klo die Übelst schei*en musste. Zitieren
Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Das gehört dazu aber was du hier abziehst geht nicht.:pizza: Du hast doch auch schon nen neues Thema gemacht. Die 600 schaffen wir heut noch Wie was Ich mach oder das mit der Pizza ?? Ach und schreibt doch bitte in dem Gott und die Welt dingens weiter . Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Jaa...damit wir nicht das ganze Forum vollspämen....:devil:... also wenn ihr mich weiter beschäftigen wollt >> Gott und die Welt Zitieren
Craziiieh Geschrieben 10. April 2011 Autor Geschrieben 10. April 2011 das sollte ja eigentlich eine Umfrage werden hab das umfragedingens nciht gefunden bzw zu spät gefunden Zitieren
Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Nicht schlimm so habe Ich ein paar neue Beiträge bekommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.