Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Der 51ste Beitrag in Gott und die Welt in einer Std Mehr Spammen geht nicht. Zitieren
Wolf Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Kleiner Tipp, was die "Stabilität" von Stahlplatten angeht: Eine Stahlplatte mit 10mm Dicke und der Größe von dem Deck wiegt, grob geschätzt, 20 - 30 Kg. Sie biegt sich aber durch das Eigengewicht schon mittig einige zehntel Millimeter durch.. geschweige denn, dass sie viel aushält, wenn du dich draufstellst. Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Geschrieben 10. April 2011 Das War mein Plan.....Vierkantprofiele für die Steifigkeit und epoxy/Gfk als Deckplatten:thumbsup: Zitieren
Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Kann man das nicht umschreiben Ich habe nicht Studiert :mad: Zitieren
Wolf Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Naja, GFK-Platten sind flexibel. Der Rahmen sollte aber nicht flexibel sein, da es Hartmetall nicht besonders mag, wenn es sich hin und herbiegt. :devil: Daher würde ich vielleicht, wenn du das Deck selber bauen willst, mit mehreren Schichten, diese mit Epoxy verleimt verpresst, arbeiten. Aluplatten, 1mm Dicke, darauf GFK, darauf Alu, darauf GFK, in die Mitte ein stabiler, aber noch biegsamer Kunststoff (Makrolon z.B. bricht nicht, ist aber schweineteuer), darauf das Gleiche wie drunter nochmal. Dann bist du aber auch bei 250 Eur fürs Deck alleine. Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Geschrieben 10. April 2011 Also die Profile sollten eig...halten...das Deck wird nehmlich 20mm hoch ...also kommt die Belastung auf die Stabilste seite:arf: Zitieren
Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Na gut Ich geh schon mal in meinen Schutzbunker damit ich vor den Admin´s sicher bin :yield: Schöne Nachtschicht noch :ranger: Und Wolf denk dran Bene ist erst 13 der muss eher ins Bett wie Du. Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Geschrieben 10. April 2011 Wolf scheint grad vorm pc eingeschlafen sein....liest schon seit 5 minuten unser thema:thumbsup: Zitieren
Wolf Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Der hockt aufm Pott. :skep: 20 mm hoch? Das gesamte Deck? Inkl. "Füllung", also Akkus? Wird bissl eng, oder? Zitieren
Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ich auch habe alles nochmal von vorne gelesen. Macht Ihr die Nacht durch Ich werde als letzter off gehen :pizza::pizza::peace: Zitieren
Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 der hockt aufm pott. :skep: Ich habe es gesagt Toiletten smiley !!! Zitieren
Wolf Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ich bin eh immer online. :arf: Also viel Spass beim "Offline gehen". :devil: Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Geschrieben 10. April 2011 asoo...ALso ich hab ja sie Lipos...die sind nur 17mm hoch....ok....daannn noch nen paar kabell....und die Deckplatten = max. 25mm:thumbsup: Zitieren
Wolf Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ich stell mir das gerade so vor.. Bene baut sein Deck, packt die Akkus und die Elektronik rein, stellt sich auf die 3 - 4 mm starke Deckelplatte, fährt eine Runde und begutachtet die schöne Delle, welche die Innereien ebenfalls ordentlich verformt hat. :devil::thumbsup: Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Geschrieben 10. April 2011 meinst du nicht, dass 20mm hohe Stahlprofile mit 1,5 mm wandstärke meine 50 kg halten?? Zitieren
Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ich bin eh immer online. :arf: Also viel Spass beim "Offline gehen". :devil: NEVER Dann mache Ich den PC aus und geh mit dem Handy wieder onn aber im Warmen Bett mal sehen wer länger durchhält Ich :first: Wolf :third: Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Geschrieben 10. April 2011 Möp...ich besitze ein Netbook..Lieg schon seid na halben stunde im Bett und glotze tv aufm flachbild :peace: Zitieren
Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Na super kuckste gerade pro 7 der ist besser wie saw 7 der Film. Zitieren
Wolf Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 @Julian: Mein PC ist immer on.. Irgendwas muss die Bude ja heizen. :devil: Insofern bin ich auch immer online.. :devil: Du kannst mich also nicht schlagen. @Bene: Ka. - Probiers aus. Ich verstehe nur nicht, wieso du kein normales Deck nimmst und untendrunter einfach Aluboxen befestigst. Stabiler, evtl. sogar leichter. Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Geschrieben 10. April 2011 Ne..ViVa ...... Volksverdümmung (Spongebob) Zitieren
Wolf Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Der Film ist cut.. :mad: Sowas tue ich mir nicht an. Habe den uncut in der Russian Version hier, da rockt er. :devil: Wie sich das Mädel dank dem Dämon den Unterkiefer abreisst, schön in Zeitlupe - yes. :devil: Zitieren
Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ne..ViVa ...... Volksverdümmung (Spongebob) NA das erklärt dann die Sinnlosen Beiträge :devil: Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Geschrieben 10. April 2011 Es soll einfach so unauffälig wie möglich werden...außerdem wird es so 100% dicht -- Zitieren
Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Der Film ist cut.. :mad: Sowas tue ich mir nicht an. Habe den uncut in der Russian Version hier, da rockt er. :devil: Wie sich das Mädel dank dem Dämon den Unterkiefer abreisst, schön in Zeitlupe - yes. :devil: WIIIEEE,SCHIKEN den will ich plz beim Treffen übergeben ;-):arf::arf: Zitieren
Wolf Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Hmm, so unauffällig wie möglich... Das wird schwer. Naja, unauffällig wird mein Board nicht, aber dafür stylish. :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.