Wolf Geschrieben 10. April 2011 Share Geschrieben 10. April 2011 Ach, ich finds angenehm. :devil: Sie pieksen ja nicht, wie Katzenhaare. Sind total flauschig und angenehm, auch im Bett kein Problem. Merkt man gar nicht. Nur die Flusen auf dem Boden sollte man alle paar Tage aufsaugen, sonst hast du ÜBERALL in der Wohnung solche Berge. :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 10. April 2011 Share Geschrieben 10. April 2011 Mein anderes Haustier :devil: (Gisela)(7cm) Die kann man auch kemmen mit ner Barbie bürste oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 10. April 2011 Share Geschrieben 10. April 2011 Seite 31 schon ein Foto von meiner Hündin finde Ich gerade nicht Wieso stehen meine Beiträge immer nur bei 77 obwohl neue dazukommen ??Serverüberlastung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Geschrieben 10. April 2011 Share Geschrieben 10. April 2011 Süßes Tierchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Share Geschrieben 10. April 2011 hab im prinzip auch nichs gegen diie haare...nur im Mund /im Essen irgendwie unangenehm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Geschrieben 10. April 2011 Share Geschrieben 10. April 2011 Bin mal eben 15 Minuten afk, ein Frühstück kochen. :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 10. April 2011 Share Geschrieben 10. April 2011 hab im prinzip auch nichs gegen diie haare...nur im Mund /im Essen irgendwie unangenehm Die sollste ja auch nicht mitessen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Share Geschrieben 10. April 2011 bin dann gleich ma of.....sonst schlaf ich in Physik morgen ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 10. April 2011 Share Geschrieben 10. April 2011 Bin mal eben 15 Minuten afk, ein Frühstück kochen. :devil: Wie frühstück na dann geh ich mal die Schultache packen und blos in keinen Spiegel kucken -Mirror Pro7 gerade- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 10. April 2011 Share Geschrieben 10. April 2011 bin dann gleich ma of.....sonst schlaf ich in Physik morgen ein Wohl er in Geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 10. April 2011 Share Geschrieben 10. April 2011 Jetzt schon 500 Klicks LOL Naja gute Nacht bin off und Wolf keine Hundehaare ins Frühstück packen @Kai Sorry fürs gespamme aber ist ja in Offtopic und da steht ja (Nichts was ...damit zu tun hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Share Geschrieben 10. April 2011 hab ich morgen nicht..physik is ja eig. ganz geil ....aber wir ham optik *kotz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Share Geschrieben 10. April 2011 dannn sinds wohl nurnoch wolf und ich... was hältst du von der drehmaschine ?? 150525159257 bei ebucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 10. April 2011 Share Geschrieben 10. April 2011 33% Handy Akku Ich ziehe es durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 10. April 2011 Share Geschrieben 10. April 2011 Und der 165 Beitrag :peace: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Share Geschrieben 10. April 2011 wolf hat wohl aufgegeben..ich jetz auch bbb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 10. April 2011 Share Geschrieben 10. April 2011 Na gut binn jetzt wirklich off Bin mal gespannt wie viele Klicks noch kommen aber werden wohl weit über 1000 gehen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Geschrieben 10. April 2011 Share Geschrieben 10. April 2011 Gute Nacht, Bene! Ich esse erstmal in Ruhe und gehe dann eine Runde mit Kollegen Zombies aufwühlen, ingame :devil: Bis späters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Geschrieben 10. April 2011 Share Geschrieben 10. April 2011 @Julian: Ach, gehst schon pennen? :devil: Ich werde erstmal eine Runde zocken, Kollege kam gerade heim.. @Bene: Sieht auf den 1. Blick nicht schlecht aus für den Preis, aber Details kann ich so nicht bewerten, dazu müsste ich in einem anderem Forum das Modell (was es 100% von verschiedenen Herstellern gibt) anschauen und die Probleme durchlesen. Für den Preis bekommt man keine "direkt funktionsfähige" Drehbank, da muss man bei allen noch das Ein oder Andere machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 11. April 2011 Share Geschrieben 11. April 2011 Noch nicht gebannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 11. April 2011 Share Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Gespräch von mir und Kai : Haste mich schon gebannt OMG tus nicht ich habe doch kein reallife mehr nach gestern. Was wie wo Bananen? Achso BANNEN! Nee hab ich noch nicht *gG* hab den Offtopic Marathon Thread aber auch noch nicht ganz gelesen :D Es gibt also noch Hoffnung :thumbsup: @Kai nehm dir besser einen Tag frei für´s lesen bei 171 Beiträgen bearbeitet 11. April 2011 von Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benediktsamuel Geschrieben 11. April 2011 Autor Share Geschrieben 11. April 2011 und nach getaner arbeit gibts nen kühles nass:thumbsup: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Geschrieben 11. April 2011 Share Geschrieben 11. April 2011 Brr - was soll das denn sein? :arf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benediktsamuel Geschrieben 11. April 2011 Autor Share Geschrieben 11. April 2011 Eistee :p:p:p Und nen Milchaufschäumer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Geschrieben 11. April 2011 Share Geschrieben 11. April 2011 Ahso, hehe. :devil: Ja, "Eistee" trinke ich gerade, resp. eine Art dessen. Punica Tea & Fruit mit nur 3 Gramm Kohlenhydrate pro 100 ml (sehr wenig), 75% Tee, 25% Fruchtsaft, eisgekühlt - Nice! :thumbsup: Heute erst einmal das Deck bezahlt und neue Kugellager geordert. Diesmal Edelstahl-Kugellager mit Kautschuk-Dichtung und Stahlblecharmiert. :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.