Wolf Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Wenn dich die Katze beisst, hast du eine Hand weniger. :devil: Zitieren
Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Naja meine Boa hat mich gestern erwischt AUA Zitieren
Wolf Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Wie lang ist sie? Kannst ja evtl. als Schal im Winter benutzen. :thumbsup: Also komplett, nicht abgezogen. Wenn es eine Würgeschlange ist, ist der Biss aber nicht allzu schlimm. Schlimmer wärs bei einer Giftschlange.. selbst mit Gegengift hast dann eine Weile mit den Folgen zu kämpfen. :devil: Zitieren
Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 26 Seiten schon müsste der längste Beitrag sein bisher Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Geschrieben 10. April 2011 da kann ich locker mithalten:thumbsup: Zitieren
Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Wie lang ist sie? Kannst ja evtl. als Schal im Winter benutzen. :thumbsup: Also komplett, nicht abgezogen. Wenn es eine Würgeschlange ist, ist der Biss aber nicht allzu schlimm. Schlimmer wärs bei einer Giftschlange.. selbst mit Gegengift hast dann eine Weile mit den Folgen zu kämpfen. :devil: Als schal? Dann musste die aber vorher aufwärmen und durch die Kälte ist sie dann ausgekühlt und Stirbt NEIN DANKE malabgesehen von den 20 kg im Nacken Zitieren
Wolf Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 @Bene: Hmm, schöner Hund - aber ich würde ihm ein wenig weniger Fressen geben, er sieht am Bauchbereich etwas füllig aus. Wenn du an den Rippen langfährst, sollen sie ertastbar sein, aber nicht herausstehen und nicht "überlagert". Wenn das der Fall ist, ist der Bauchbereich normal nicht breiter als die Rippen vorne. Nur so als Tipp, beim Husky ist Übergewicht ziemlich schlimm wg. Folgeerkrankungen (Gelenke, Knochen, Kapseln, etc.), beim Bernhardiner evtl. auch - k.a., sind ja auch Arbeitshunde. Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Geschrieben 10. April 2011 Das wirkt nur so....das is nen rippengestel....halt nur langhaar... Zitieren
Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Apropro Essen und Tiere Pferde Fleisch 4 ever. Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Geschrieben 10. April 2011 und das passiert wenn ich strand, wind und ne 3m Lenkmatte habe : Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Genug von Hunden was ist mit Truthähnnen? ??? Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Geschrieben 10. April 2011 Da sieht man, das sie nicht dick ist Zitieren
Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 An die 7 Gäste die gerade mitlesen und keine Hobbys haben :devil: anmelden und mitschreiben. Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Geschrieben 10. April 2011 also truthäne nur aufm teller Zitieren
Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 @bene Ist das dein Hund? Ich brauche noch Futtertiere :devil: Zitieren
Wolf Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 @Julian: Hmm, sie sterben wenn es kalt wird? Normal werden Schlangen doch bei tieferen Temperaturen einfach regungsloser, ergo fallen in eine Art Starre und werden aktiver, wenn es wieder wärmer wird. @Bene: Ich zeige dir mal etwas, was jedes Jahr zweimal intensiv passiert. Das was du auf den Fotos siehst, ist ein Zehntel des Fells, was innerhalb von 2 - 3 Wochen gewechselt wird. Aus dem gesamten Fell eines Fellwechsels kann man zwei Pullover stricken. Das kann dein Hund wohl nicht, aber andererseits ist das bei Wölfen und nordischen Hunden normal. Das, was du siehst, ist das Deckhaar, unten drunter ist eine sehr dichte, spiralförmige Unterwolle, die praktisch wie "verwebt" ineinander liegt. Wenn die rausgekämmt wird (mit spezieller Bürste), hast du zwei neue Hunde als Haufen vor dir liegen und der Hund sieht sehr dünn aus. :devil: Dauert noch, Bilder hochladen.. :thumbsup: Zitieren
Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 also truthäne nur aufm teller Die sehen voll crass aus Ach bei Aldi gibts delikate Truthan wurst. Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Geschrieben 10. April 2011 jop....70 cm schulterhöhe bekommt auch deine schlange nicht rein.. Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Geschrieben 10. April 2011 nur 2....also letztesmal waren es bei uns ca. 5-10 gelbe säcke :thumbsup: Zitieren
Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 jop....70 cm schulterhöhe bekommt auch deine schlange nicht rein.. Ich weis aber Ich kenn einen der hat 2 Taipane (googeln)eine Woche und dein Hund ist vom Gift volkommen aufgelöst :devil: Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Geschrieben 10. April 2011 ich kann deine schlange ach mitm motorrad überrollen..ham wa auch beide nichs von :mad::devil: Zitieren
Wolf Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 "Hallo, Hund!" Das ist ein Bruchteil.. das Meiste liegt in der Bude, weil der Hund sich selbstenthaart. :devil: Aber man kann wirklich Pullover daraus stricken lassen. Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Geschrieben 10. April 2011 ich weiß.....soviel bekommen wir aber auch immer zusammen....schrecklich.....so viele haaarrrre....überall Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.