Julian Geschrieben 10. April 2011 Share Geschrieben 10. April 2011 Eröffnung der 21 Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Share Geschrieben 10. April 2011 was haltet ihr von dem Griptape ?? Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 10. April 2011 Share Geschrieben 10. April 2011 was haltet ihr von dem Griptape ?? Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Hat was voner Baustellen absperrung:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Share Geschrieben 10. April 2011 oder besser das : Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Grins....Wolf....das wär doch was für dich...hast doch keine Frau:thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Geschrieben 10. April 2011 Share Geschrieben 10. April 2011 Ich halte von Griptape gar nichts - darum Freestyle-Bindungen. Farbe? Meins ist rot. Wird aber Schwarzrot, wenn dann. Flip-Flop Lackierung. Muss nur jemanden finden, der sein Handwerk versteht. Ich brauche auch keine Frau - ich habn Hund. Der geht auch bei Wind und Wetter mit einem raus und motzt nicht, wenn man die Teetasse mitschleppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 10. April 2011 Share Geschrieben 10. April 2011 350 Hits nach ca.2 Std. Ach und schönen Montag 0:01 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Share Geschrieben 10. April 2011 230400331569 in der bucht aber das hat auch was:thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 10. April 2011 Share Geschrieben 10. April 2011 @ Wolf Der Hund lebt auch nicht ewig Wobei meine Tiere Alle 20-40 Jahre werden. Bene der Link wurde gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Share Geschrieben 10. April 2011 oder fäöllt euch nen geiles Logo ein ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Share Geschrieben 10. April 2011 @ wolf....aber ohne grip rutscht man auch aus den Bindungen.. Also ob mit oder ohne grip....Welche lackierung ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Geschrieben 10. April 2011 Share Geschrieben 10. April 2011 @Julian: Also ein Hund, der 40 Jahre wird, der ist nach 15 aber ausgestopft. Die werden max. 12 - 16.. große Rassen noch weniger. Macht aber nix - ich lebe auch nicht bis zur Rente. :arf::devil: Man soll das Leben genießen, ergo tue ich das. @Bene: Nee, da rutscht du nicht raus. Sind Freeboard-Bindungen, kosten aber auch wieder 65 - 70 Eur. Die halten. Griptape finde ich ein Unding, genauso wie "Carbonfolien" o.Ä. - was ein Käse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 10. April 2011 Share Geschrieben 10. April 2011 LOGO: Mhhh ne keine Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Share Geschrieben 10. April 2011 diese...gummimatten von trampa find ich cool... trotzdem hab ich immernoch keine idee für Lack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 10. April 2011 Share Geschrieben 10. April 2011 @Wolf Wer sagt denn das ich bei dem Alter von Hunden geredet habe.Neeee ich meinte meine anderen Tiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Share Geschrieben 10. April 2011 ich kann mir deien hund ganz genau vorstellen : Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Share Geschrieben 10. April 2011 also bei der Lackierung denk ich an was schlichtes 2-3 farbiges....keiner ne idee:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 10. April 2011 Share Geschrieben 10. April 2011 nee mein Haustier frisst so einen Hund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 10. April 2011 Share Geschrieben 10. April 2011 also bei der Lackierung denk ich an was schlichtes 2-3 farbiges....keiner ne idee:( Das musste schon selbst entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Share Geschrieben 10. April 2011 kenn ich...hab nen bernhardiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Share Geschrieben 10. April 2011 hast nen löwen ??? oder ne Riesenschildkröte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 10. April 2011 Share Geschrieben 10. April 2011 Ja nee und ich habe auch einen Hund aber mit dem Fressen meinte ich ehr so in Richtung *züngeln* *hust* Schlange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Geschrieben 10. April 2011 Share Geschrieben 10. April 2011 Er hat eine Schlange, schrieb er doch schon. Nee nee, mein Hund frisst alles. Selbst Bären, Wildsäue usw. :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Geschrieben 10. April 2011 Share Geschrieben 10. April 2011 :devil::thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 10. April 2011 Share Geschrieben 10. April 2011 Er hat eine Schlange, schrieb er doch schon. Nee nee, mein Hund frisst alles. Selbst Bären, Wildsäue usw. :devil: Nicht nur eine und mein Hund würde sein.eigenes Bein Fressen wenn man ihn einsperren würde :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 10. April 2011 Share Geschrieben 10. April 2011 @ Wolf Das ist aber eine schöne Katze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.