Julian Geschrieben 9. April 2011 Share Geschrieben 9. April 2011 Hi, Frage steht ja eigentlich schon oben kann man das Signal der Fernbedienung verstärken ? Das mit der Folie ist ja auch nicht das wahre :frown: Grund:Hochspannungsleitungen,immer unter Hochspannungsleitungen bricht das Signal ab und ich kann schieben das geht mir zimmlich auf´m Piss :mmph::hurt: Ist das bei euch auch so ? LG, Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benediktsamuel Geschrieben 9. April 2011 Share Geschrieben 9. April 2011 Das hatte ich eig.nie.......hälst du die Fernbedienung denn immer fest umschlossen??? Dein Körper funktioniert nehmlich wie eine antenne :thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 9. April 2011 Autor Share Geschrieben 9. April 2011 Kar halt ich die richtig Fest sonst würde die ja runterfallen Ist aber auch nur bei der mobo bei der 2C ist das nicht :confused5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetle Geschrieben 9. April 2011 Share Geschrieben 9. April 2011 Was da hilft, ist die Empfängerantenne ändern. Ich hatte auch gelegentlich Verbindungsprobleme beim MoBo 800. Aus dem Empfängerkästchen kommt ja das Antennenkabel raus und ist mehr oder weniger mit der Alufolie unter dem selbstklebendem Moosgummi verbunden (die Schraube war bei meinem Modell überdreht und daher locker). Statt der Folie habe ich ein Stück Kabel, etwa 60cm ab Empfängerkästchen Richtung Hinterachse verlegt (nicht an die Hinterachse angeklemmt). Seitdem null problemo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 9. April 2011 Autor Share Geschrieben 9. April 2011 Werd´s mal ausprobieren . :danke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.