Julian Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Kein Ding! Aber ich bin sicher, Craziiiieh macht jetzt ernst. Daher mach ich besser nicht drüber lustig. Naja, ist es aber halt dennoch. Craziiieh hatte schon von "ich bekomm bald eins" geschrieben, bevor ich mein erstes Board gekauft hab... Ähh ok.. MAURICE KOMM IN DIE PUSCHEN KAUF DIR ENTLICH EINS Zitieren
Craziiieh Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 @ Julian Seit dem du dich angemeldet hast kann ich nicht wirklich behaupten dass mich dein gerede ala " Wann kaufste dir endlich ein Board " wirklich beeindruckt hat weil ich meine Gründe hatte wieso ich keins gekauft hab. Es geht mir nur tierisch auf den S... dass du es provokant und linear im geregeltem abstand von zeit (x) und bemerkungen (y) immer wieder postest ! MFG, AUCH FÜR BEETLE : ÜSCH BIN DA' MAURICE Edit: Wir sind gerade so schön Offtopic, es wird in fast jedem Thread zur Volksdiskussion wann wie und wo ich mir endlich ein Board kaufe. Zitieren
Julian Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Okaay ich werde nicht mehr fragen. Zitieren
Wolf Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Hey, Maurice... Wann... kaufst du dir endlich... :devil::arf: Zitieren
Craziiieh Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Jaa der war soo Hammer gut soo gut HAHAHA.. -.- Zitieren
Wolf Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Na, aber mal im Ernst, ich finds gut wenn sich jemand nicht nur 2 Wochen für etwas interessiert. Ich verstehe nur nicht ganz, woran es liegt, dass du noch keins hast - findest keins, was dir zusagt? Oder willst lieber einen Selbstbau? Oder oder oder..? Gruß, Wolf Zitieren
Craziiieh Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Naja ich war schon beim MoBo 800 dann beim ES 400 dann dann dann..... Jetzt hole ich mir einfach ein Dboard weil es einen Deutschen Support hat und billig ist. Vielleicht würde ich mir ein LiFePo4 Akku mal einbauen. Zitieren
Wolf Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Hehe, auch eine Möglichkeit. Ich hoffe, morgen Abend habe ich ein neues (sehr wichtiges) Teil für mein Board in meinem Besitz. Dann gehts so langsam weiter.. Zitieren
Wolf Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Rate doch mal.. Wenn du weisst, was ich gerade zu verkaufen versuche (hier), weisst du auch, welches Teil ich benötige. :devil: Ich sage nur soviel: Pure Carbon - kein Schaum. :devil: Zitieren
Craziiieh Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Nicht gesehen was du verkaufst. Gucke mir es eh nicht an weil ich es nicht brauche bearbeitet 9. April 2011 von Craziiieh Zitieren
Wolf Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) *Pfeiffff* :devil: :arf::pizza: bearbeitet 9. April 2011 von Wolf Zitieren
Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Was war denn hier gestern los bringt euch doch nicht um Da bin Ich off und Maurice sucht sich den nechsten zum Nerven :devil::D Zitieren
Wolf Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ach iwo, wir können uns gut leiden. :devil: Zitieren
Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ach wusste ich doch was sich liebt das neckt sich:) Zitieren
Craziiieh Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Was denn ? Vorallem das mit der Pizza fand ich gut ... Zitieren
Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Jaa wenn ein Elektroskateboard Forum nicht dazu da ist um um Pizza zu diskutieren dann weis ich auch nicht. Zitieren
Craziiieh Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ach man jezt haste pointe versaut Zitieren
Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ach man jezt haste pointe versaut Achso sry bekkomste noch ein Stück virtuelle Pizza :pizza: Zitieren
Craziiieh Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Is gut jetzt zu viel Pixel gegessen Zitieren
Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Gibts hier denn keinen Toiletten Smiley Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 stimmt...der fehlt...... Zitieren
Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Eigentlich gings hier doch um Werbebanner jetzt auf einmal um Toiletten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.