Craziiieh Geschrieben 16. April 2011 Share Geschrieben 16. April 2011 wirds jez was oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 16. April 2011 Share Geschrieben 16. April 2011 Denke schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benediktsamuel Geschrieben 16. April 2011 Share Geschrieben 16. April 2011 Melde mich hiermit offiziell ab... Ist mir nicht genug los..... Außerdem weiß ich nicht, ob ich bis dahin den Lack trocken bekomme:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 16. April 2011 Share Geschrieben 16. April 2011 Melde mich hiermit offiziell ab...Ist mir nicht genug los..... Außerdem weiß ich nicht, ob ich bis dahin den Lack trocken bekomme:( Bin enteuscht :sad: wer meldet sich sonst noch ab? KEINE AUFFORDERUNG! !!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craziiieh Geschrieben 16. April 2011 Share Geschrieben 16. April 2011 Erst macht er alles wild und macht ein Thread dafür auf dann kommt er selbst nicht. Wie ich sowas mag. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 16. April 2011 Share Geschrieben 16. April 2011 Erst macht er alles wild und macht ein Thread dafür auf dann kommt er selbst nicht.Wie ich sowas mag. :mad: Ja,Bene war doch deine idee das Treffen! Naja,Maurice kommste noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benediktsamuel Geschrieben 16. April 2011 Share Geschrieben 16. April 2011 gebe es soviel Resonanz wie letztes Jahr würde ich ja kommen...... Erst andauernd die Leute verrückt machen, dass man sich ein Boaard holen will und dann nach vielen Monaten immer noch keins......Wie ich sowas Liebe!!:p:p:p:p:p:p:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craziiieh Geschrieben 16. April 2011 Share Geschrieben 16. April 2011 Ich mache niemanden verrückt. Woher weisst du das ich keins habe ? Vielleicht habe ich ja eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benediktsamuel Geschrieben 16. April 2011 Share Geschrieben 16. April 2011 weil du alle 2 wochen wieder fragst, welches wir empfehlen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craziiieh Geschrieben 16. April 2011 Share Geschrieben 16. April 2011 nää mach ich nichtmehr seit ca. 4 Monaten nichtmehr. Und davor war es ablenkung ... :arf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 16. April 2011 Share Geschrieben 16. April 2011 *g* bin irgendwie froh das ihr euch beim Treffen nicht seht :DAber wir mögen uns ja alle irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craziiieh Geschrieben 16. April 2011 Share Geschrieben 16. April 2011 Ehem.... Ja genau so isset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 16. April 2011 Share Geschrieben 16. April 2011 Offiziel zu mindest :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craziiieh Geschrieben 17. April 2011 Share Geschrieben 17. April 2011 ich komm nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benediktsamuel Geschrieben 17. April 2011 Share Geschrieben 17. April 2011 Wie ich sowas liebe::::::::devil::devil::devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 17. April 2011 Share Geschrieben 17. April 2011 Jaja Rache ist süss. Soooooo da jetzt keiner mehr kommt könte man das ja aus dem Termin Kalender löschen oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craziiieh Geschrieben 17. April 2011 Share Geschrieben 17. April 2011 Bene du denkst sehr unlogisch. Warum sollte ich noch kommen wenn wir dann nur zu 4 oder so sind. Ich überlegs mir. Aber wenn ich komme kommt Julian und Beetle dann auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 17. April 2011 Share Geschrieben 17. April 2011 NATÜRLICH komme ich dann !!!!!!!! Wenn Beetle auch kommt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craziiieh Geschrieben 17. April 2011 Share Geschrieben 17. April 2011 Hmm.. naja okay dann werde ich auch mein Board haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 17. April 2011 Share Geschrieben 17. April 2011 dboard pffff die sind ja nichtmahl in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craziiieh Geschrieben 17. April 2011 Share Geschrieben 17. April 2011 Im sinne von ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 17. April 2011 Share Geschrieben 17. April 2011 Meinste den ersten oder zweiten Beitrag ich habe den geändert. Also mit dem abziehen damit meine ich das ich schneller bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craziiieh Geschrieben 17. April 2011 Share Geschrieben 17. April 2011 hahaha niemals du kommst gegen einen pro Skater nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 17. April 2011 Share Geschrieben 17. April 2011 Also irgendwie ist das ganze Treffen schwammig,Leute sagen ab dann sagen sie wieder zu *hust* Maurice,das Treffen war Benes Idee der hat aber auch abgesagt dann wolte er kommen dann wieder nicht :confused: Also verät mir jemand den aktuellen Stand der meine ich so aussehen sollte: Maurice(?),Beetle(2),Ich (2) P.S:Pro Skater aber nicht Pro E-Skater:DSeit einer Woche,noch nichtmal,ist ja schon SA ! :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benediktsamuel Geschrieben 17. April 2011 Share Geschrieben 17. April 2011 mit Pro skater meinte er sicherlich Dieses Tony hawk spiel für PS3 :D Ich hab genau 1x abgesagt....Das erste mal hatte ich es nur angedeutet, das ich ansagen werde, wenn es nicht mehr werden, was ja auch eingetreten ist:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.