Julian Geschrieben 12. April 2011 Share Geschrieben 12. April 2011 Sorry, mein Fehler, der Offtopic-Bereich war doch schon ausgeschlossen Na vielen Dank 100 Beiträge weniger :frown::sad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craziiieh Geschrieben 30. Mai 2011 Share Geschrieben 30. Mai 2011 Die Liste sollte mal aktualisiert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Share Geschrieben 30. Mai 2011 Nö, das mache ich auf keinen Fall, wir alle wissen wohin das führt -- Sag nein zu Posthunting -- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craziiieh Geschrieben 5. Juni 2011 Share Geschrieben 5. Juni 2011 Posthunting sollte ein anerkannter Sport werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 5. Juni 2011 Share Geschrieben 5. Juni 2011 Also es wäre richtig toll wenns äää ein richtig anerkannter Sport wäre wie jetzt meinetwegen Kart fahren oder Motorcross fahren. ...bis es soweit ist fäht Kai eben weiter querfeldein. :D:D Ääää ich sage NEIN zum Posthunting ! MfG, Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craziiieh Geschrieben 6. Juni 2011 Share Geschrieben 6. Juni 2011 Ach mit dem querfeldein haste von mir. Ohne mich währ dir es nie aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Share Geschrieben 6. Juni 2011 Hauptsache wieder Offtopic, was? Julian, ich hatte dir geschrieben das der nächste Ban für immer bedeutet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.