Jump to content
elektro-skateboard.de

Meine Seite

Theo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat von eurer Seite:

Was ist dass ?:Elektro Skateboards sind motorisierte Skateboards , die eine Geschwindichkeit von bis zu 55 Km/h erreichen können.

Was bitte ? 55 km/h bitte klärt mich auf welches fährt 55 km/h ?!

Und unter dem Kriterium "Unsere Boards" steht dass euer Easy 400 Watt Board 30 Km/h fährt laut Hersteller(!) fährt es 23 km/h obwohl diese Angaben schon sehr Optimistisch sind.

Habt ihr es gepimpt oder beim Fahrradtacho den falschen Rad/Rollendurchmesser eingestellt ?

bearbeitet von Craziiieh
Geschrieben

Hallo

ich bin einer der macher der seite und das neue von beonx fährt 55km/h das hat 1000W aber ist n och nicht draussen mein freund der andere macher dorfte es fahren es hat sogar rückwärts gang

rasmusb.

Geschrieben

hallo

ich bin einer der machern und das ist das neue board von beonx ist aber noch nicht draussen der aandere macher hat es gefahren es hat 1000W und rückwörts gang da er kein börsten motor hat kan ich persönlich empfehlen aber noch nicht draussen

Geschrieben (bearbeitet)

1. das ganz neue board von beonx 1000W fährt 55 kmh ist noch nicht auf dem markt durfte aber schon mit fahren

2. wir sind mit dem fahrad daneben gefahren also nicht zu 100prozent

bearbeitet von Theo
weil,isso
Geschrieben

@ Rasmus

Wilkommen im Forum, bitte bemühe dich Deutsch zu schreiben :o

PS: Elektroskate hat auch einen Rückwärtsgang.

@ Benediktsamuel

War mir klar dass die Teile nicht 55 km/h fahren.

Vielleicht hat Kai aber auch ein gedrosseltes bekommen.

@ Kai

Hast du das gedrosselte bekommen oder fährt es "nur" 40 km/h ?

MFG,

Maurice

Geschrieben

Sorry , dann haben sie mir wohl falsche Daten Übermittelt ( wer pusht sich nicht gerne etwas höher ) hihi egal:peace: 40 Ist aber auch nicht gerade langsam

:pizza::pizza:

Geschrieben

40-50 km/h trau ich dem 1000 Watt Board von Beonx schon zu.

Ich hatte einen Prototypen da bei dem der Motor scheinbar verheizt war, keine Ahnung. Beim Losfahren machte er übelste Schleifgeräusche und die Beschleunigung war nicht so gut wie bei den anderen Boards.

Aber allein von den technischen Daten her ist das Board auf jeden Fall vielversprechend.

Geschrieben

mein ES-600 macht bei Rückenwind auf der Geraden 40 km/h, also ohne viel Bremswirkung vom Strassenbelag und Gegenwind.

Ich MÖCHTE nicht unbedingt mehr auf einem e-board fahren, 30 km/h reichen VOLLKOMMEN aus. Da wird das Abspringen schon sehr Grenzwertig. Ich renn keine 30km/h .... Weltklasse Olympia 100m Sprinter rennen 32 km/h aber WIR nicht.

Ich habe lieber beim cruisen zumindest lieber die Sicherheit des Abspringens und Ausweichens. Fahre meisst nicht schneller als 27 km/h durch die Gegend. Ich möchte auch andere nicht unnötig gefährden.

50 km/h auf dem Brett würde ich nicht ohne komplette Gelenkschützer usw. fahren.

Geschrieben

mich hat es bei 30-35 mal vom board gehauen.....ich konnte danach nicht zur skatenight zu kai, so weh tat mir alles. war gott sei dank in voller schützermontur unterwegs...

ohne die sachen hätte ich mir ganz sicher sehr viel schlimmer weh getan...ich darf mir auch bald nen neues set protektoren holen. die hats fast zerrissen...:(

Geschrieben
hallo

ich bin einer der machern und das ist das neue board von beonx ist aber noch nicht draussen der aandere macher hat es gefahren es hat 1000W und rückwörts gang da er kein börsten motor hat kan ich persönlich empfehlen aber noch nicht draussen

wenn Ihr Macher da bei euch, schon das 1000er gefahren habt, warum gibt es keine Pics oder Video ????

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...