Dr. Board Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 schup hoch Wie schautes, das Roca sieht Coolaus was macht das andere ?? Dr. B Zitieren
Wolf Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Geschrieben 20. Februar 2012 Hiho, geht weiter, Teile sind beim Bearbeiten. Habe ein neues Mobilitätsprojekt, was die Boardkosten nochmal um das 5fache übertrifft, daher läuft das Board nebenbei weiter. Einige bestelle Komponenten haben Lieferschwierigkeiten, kennt man ja. Engländer und Zeiteinhaltung (nein, nicht Andrew). In 2-3 Wochen dürften einige Bauteile vom Pulverbeschichten wiederkommen. Dann mal verstärken mit Epoxidknete, Adapter zeichnen, fräsen lassen, pulverbeschichten lassen, montieren.. Tjo. Geht nicht von Heute auf Morgen. Habe aber nebenbei genug Anbauten zu realisieren, Arbeit gibts genug. Viele Grüße, Wolf Zitieren
Dr. Board Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Hmm was ist denn das Projekt ?? Sagway ?? Du machst mich neugierig. Dr.B Zitieren
Wolf Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Geschrieben 20. Februar 2012 Hiho, also bevor ich mich auf so einen elektrischen Lastenroller stelle, kaufe ich mir ein pinkgrünes Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Viele Grüße, Wolf Zitieren
Dr. Board Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Moin Wolf, nenMonat ist rum wie der stand der dinge ?? Dr. B Zitieren
Wolf Geschrieben 3. April 2012 Autor Geschrieben 3. April 2012 Geduld, geht nicht alles so schnell. Wenn sich eine Baugruppe dem Ende nähert, gibt es Bilder, mit Details halte ich mich zurück, die gibts wenn es fertig ist. Viele Grüße, Wolf Zitieren
Wolf Geschrieben 28. April 2012 Autor Geschrieben 28. April 2012 Oh man, seit Montag ist ein Paket unterwegs, nur hier angekommen ist es noch nicht. Und so lange kann ich nicht weiter designen.. Was das ankotzt, unglaublich. Viele Grüße, Wolf Zitieren
Dr. Board Geschrieben 20. Mai 2012 Geschrieben 20. Mai 2012 Na Packet schon da ?? habe jetzt auch nen ES alltrack zum spielen. Sag mal weißt Du noch wo man diese 30 A sicherungsautomaten herbekommt ?? Danke Dr. B Zitieren
Wolf Geschrieben 20. Mai 2012 Autor Geschrieben 20. Mai 2012 Paket ist da, ich stelle aber aus gewissen Gründen nicht mehr viel vom Aufbau on. Macht eh kaum jemand, ist auch besser so. Wenn es fertig ist, gibt es ein paar Bilder. Sicherungsautomaten gibt es u.A. bei e-B-ay, wobei sie beim Umbau auf LiPos wohl sinnfrei sind (der Automat hält wohl weniger Ampere aus als das Akkupack.. und beide Peakwerte sollte man nie erreichen, beim 80A Sicherungsautomat). Gruß, Wolf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.