Theo Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 hat jemand ideen für eine lichtversorgung fürs e board links oder ideen weren echt nett liebe grüße Theo Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 ich hab vor an mein Eboard eine Taschenlampe mit 150lumen mit einer halterung für gartengeräte zu montiern:peace: is aber noch nicht fertig....nächstes Wochenende Zitieren
YoungTimer Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Hallo zusammen, habe auch eine Lampe am Board befestigt. Nicht schlecht- nur die Löcher oder auch hinnter die Bodenwelle kann sie nicht ausleuchten. Seit letztem Herbst habe ich diese Lampe bei mir wenn ich in die Nacht fahre. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Mit 170 lm ist sie extrem hell, der Lichtkegel frei einstellbar, keine dunklen Schatten in der mitte des Lichtkegels, dimmbar und mit Ladegerät. Und das beste- ich habe immer da Licht, wo ich hinnschaue und das Licht kommt von oben in jedes Schlagloch und jede Welle. Ich würde die wieder kaufen und habe sie schon manchem Freund empfohlen:peace: Gruss, Steff Zitieren
Craziiieh Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 warum fahrt ihr alle in der Nacht ? Denkt ihr da werdet ihr weniger erwischt ? Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 wenn du schon ne board hättest, wüsstest du was wir meinen.... DA WILL MAN EINAFCH NICHT MEHR RUNTER.......Ob Tag oder Nacht Zitieren
Craziiieh Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Sowas nennt man süchtig. Elektro Skateboard entzugs Kilnik, eine Geschäftslücke :peace: Zitieren
Rising Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 ick fahre ausschließlich nachts da hab ick das dorf für mich alleeene! Zitieren
SAG Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Im Dunkeln fahren ist Spitze !! Gruß Arndt Zitieren
SAG Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Hallo, hier noch meine Variante für die Beleuchtung am Board! Gruß Arndt Zitieren
SAG Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Hallo zusammen,habe auch eine Lampe am Board befestigt. Nicht schlecht- nur die Löcher oder auch hinnter die Bodenwelle kann sie nicht ausleuchten. Seit letztem Herbst habe ich diese Lampe bei mir wenn ich in die Nacht fahre. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Mit 170 lm ist sie extrem hell, der Lichtkegel frei einstellbar, keine dunklen Schatten in der mitte des Lichtkegels, dimmbar und mit Ladegerät. Und das beste- ich habe immer da Licht, wo ich hinnschaue und das Licht kommt von oben in jedes Schlagloch und jede Welle. Ich würde die wieder kaufen und habe sie schon manchem Freund empfohlen:peace: Gruss, Steff Hallo, danke Seff für den Tipp, die Lampe ist zum Fahren genau das richtige. Getestet und für sehr Gut befunden. Selbst der dunkelste Feldweg wird befahrbar! Gruß Arndt Zitieren
YoungTimer Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Hallo Arndt, keine Ursache.:peace: Viel Licht und gute Fahrt- Gruss, Steff. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.