Berni Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo Zusammen Ich bin neu in diesem Sport, habe mir gestern bei ready4fun.ch einen 800 er geholt für 299.- CHF. Ein sehr netter Kontakt habe es mir direkt vor Ort abgeholt, bei Transport mit Planzer inerhalb CH+ 40.- Mo-Bo Nachbau oder so keine Ahnung, auf jedenfall ein geiles Teil. Habe aber schnell gemerkt, das es kein Skayti ist um mal schnell unter den Arm zu klemmen:D Habe mich dementsprechend angezogen und los, hoffe nur, das es mich bei diesem Tempo nie auf die fresse legt. Also meine Beurteilung: Noch in der Test Phase aber bis jezt ein Geiles Teil. ready4fun am Lager sind noch 28 Stk. Grüsse Berni Zitieren
etchings Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 auf die fresse fält irgenwann jeder aber wichtig ist wieder aufzustehn ! Zitieren
Beetle Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Jungs, zieht eure Schutzausrüstung an. Ein Satz Inliner Protektoren kostet nicht die Welt, ich trage die unter Jeans und Jacke. Handgelenkschoner und Helm hab ich mir bei Titus von TSG geholt. Ihr werdet euch bei diesen Tempi sonst früher oder später ernsthaft verletzen. Gruss, Stefan Zitieren
etchings Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 helm ja, der rest fördert nicht grade das fahrgefühl. Im sommer stirbt man mit den dingern ! bin damals ziemlich extreme agressiv skate gefahren, da lernt man fallen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.