etchings Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Leute wenn ihr richt Spass haben wollt, müsst ihr echt mal im Olympia park münchen fahren! die strecken sind alle sauber schön gross und super glatt, mann kann da richtige rundfahrten machen zb. um den olypia see rum das macht wirklich einen riesen spass da ! und das beste ist da gilt keine stvo!!!! Hab einfach in der BMW Welt gefragt ob ich nicht meinen zweit akku anstecken darf, war überhaut kein problem !!! das ist wirklich ein Toller Hot spot !!!!!!!:peace: bearbeitet 17. Februar 2011 von etchings Zitieren
Stephan Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Hi! Erzähle mal einem Norddeutschen, von welcher Stadt Du überhaupt sprichst. Lg Stephan Zitieren
etchings Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Geschrieben 17. Februar 2011 Hi!Erzähle mal einem Norddeutschen, von welcher Stadt Du überhaupt sprichst. Lg Stephan MÜNCHEN entschuldige ! Zitieren
Beetle Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Cool! Wenn ich mal in München bin, müssen wir ein Meeting machen, okay?! Zitieren
etchings Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Geschrieben 17. Februar 2011 Cool! Wenn ich mal in München bin, müssen wir ein Meeting machen, okay?! bischen weit für dich aber gern ! Zitieren
Beetle Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Wie gesagt - wenn ich mal da bin. Es gibt ja noch andere Gründe nach München zu kommen. Z.B das VCFe ( Vintage Computer Festival Europe ), auf dem ich die letzten Jahre immer Austeller war. Ich weiss aber nicht, ob das wieder stattfindet. Zitieren
etchings Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Geschrieben 18. Februar 2011 Wie gesagt - wenn ich mal da bin. Es gibt ja noch andere Gründe nach München zu kommen. Z.B das VCFe ( Vintage Computer Festival Europe ), auf dem ich die letzten Jahre immer Austeller war. Ich weiss aber nicht, ob das wieder stattfindet. du hast auch ein nettes kellerkino echt schick! Zitieren
Beetle Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 OT: Das hatte ich mal, nun ist das Haus samt Kino verkauft. Zitieren
etchings Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Geschrieben 18. Februar 2011 OT: Das hatte ich mal, nun ist das Haus samt Kino verkauft. äusserst schade !!! toll gebaut ! Zitieren
matze123 Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Hey schon ein wenig alt das Thema, aber gerade sehr interessant für mich. Überlege mir auch ein Elektroboard zuzulegen, nur weiß ich nicht wo man damit bedenkenlos fahren kann, ohne rechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen. Ist es im Olympiapark wirklich erlaubt??? Wäre natürlich perfekt, dann würde sich auch für mich ein Kauf lohnen. Da dieser aber öffentlich zugänglich ist, dachte ich schon, dass da auch die StVo gilt, mit all den negativen Konsequenzen??? Gruß Matze Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.