LenneSkater Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Ich bin der Frank, 44 Jahre aus Hagen-Hohenlimburg und erwarte in den nächsten Tagen ein BeonX 800w Cross Zitieren
Kai Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Hi Frank, Herzlich willkommen! Hast du eins mit Blei oder mit Lithium Akku bestellt? Zitieren
LenneSkater Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Geschrieben 11. Januar 2011 Hi Frank, Herzlich willkommen! Hast du eins mit Blei oder mit Lithium Akku bestellt? öhm, das ist ne gute Frage, Ich kann mich nicht erinnern, daß es bei der Bestellung (Armando) eine Auswahl gab:confused5: habe heute auch einen Anruf von BeonX bekommen, daß die Boards in Ketten Version nicht lieferbar sind, weil die noch nicht freigegeben sind, also nur Riemenantrieb, was das als technischen Unterschied bedeutet, habe Ich nun wirklich keine Ahnung, als Ausgleich, bekomme ich dafür zusätzlich einen Satz Reifen der Dirt Serie dazu, also die Dinger mit weniger Profil, die sich besser für Asphalt einigen Zitieren
Fr34k_Max Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 ich bin beim skaten mit meinem es 600 Sport letzten Sommer in Schmallenberg fast in die Lenne gefallen....jaja die gute Lenne Gruß Max Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.