el rochino Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Wie ja einige von Euch wissen fahre ich schon seit längeren ein MO-BO 800er und auch ein 600er und benötige öfters mal Ersatzteile. Kurz vor Weihnachten musste ich auch einen Garantie Fall reklamieren...auch wieder keine Problem...bin mit den Support und den Kontakt echt SUPER zufrieden! WELTKLASSE SUPPORT gehört auch einmal geschrieben! Dank an die MO-BO Jungs ;-) FETTES SKATER - JAHR AN EUCH ALLE :cornut: Greats from Austria *el*:peace: Zitieren
Matti Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Kann ich so direkt unterschreiben. Wir hatten schon: - defekten Akkukasten - defekte Akkus. Alles ohne Probleme und konfliktlos reklamiert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.