Craziiieh Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 bist du eigentlich jemals in der Schule gewesen? Da steht ganz groß Reichweite vor Zitieren
Julian Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Was meinst du denn habe es geändert ! Zitieren
Craziiieh Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 er meinte mit 25-27 die Reichweiter nicht die km/h Zahl Zitieren
Julian Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Geh :wc: Maurice ! Kuck mal eine Seite zurück ich habe es schon geändert ! :D:D:D:D:D:D:D Zitieren
Chrizz Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Geschrieben 3. Mai 2011 So, noch etwas feintuning ... andere Bushings (etwas weicher für's Ausweichen) und die guten Bones Swiss Lager rein. Die Rollen wie sau ... trotz Motorbremse rollt das Board gut aus, leicht Bergab auch ohne Motornutzung. Zitieren
Chrizz Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Geschrieben 2. Juni 2011 Und noch ein Nachtrag, bei dem schönen Wetter wollte ich heute das Metroboard Leerfahren und die Reichweite nochmals testen. Habe die Strecke mitgeloggt per gps. Zum Ende hin wurde das Board schon etwas langsamer, hat sich aber noch nicht abgeschaltet aber Erstaunt war ich schon dass ich 30KM weit gekommen bin :peace: Meisst vollgas auch mal Rollen lassen und normale Bedingungen das heisst kleine Steigung und auch Gefälle, eine Richtung kaum Gegenwind - die andere mit Gegenwind. Bin nur mit shorts, shirt & Sweatshirt ect. ohne Rucksack gefahren. Bin immer noch am staunen über den LiMn Akku vom Activeshop24. Ich wollte erst mit dem ES600 fahren :-) das ist schon deutlich flotter. Zitieren
Kai Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Wow, 30 Kilometer (mit LiMn 24V 9,6Ah), ich wünschte das wäre mit den Geländeboards im Wald auch drin. Da schaffe ich mit AGM Akkus 12Ah so um die 10 Kilometer. Zitieren
Chrizz Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Geschrieben 3. Juni 2011 10km offroad ist halt was anderes... brauchst mehr Drehmoment und kann'st das Board nicht "Ausrollen" lassen und auch der Rollwiderstand ist hoch. Dafür kann man damit über Unebenheiten und Äste braten :-) Für meine Einsatzzwecke ist das "leichte" Streetboard mit echten Skateboardabmaßen perfekt. Zitieren
Julian Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Was ist denn dein Einsatzzweck ? Sollte nicht einfach nur Spaß, an erster Stelle stehen ? Bei mehr wie 10 km Offroad, wird´s anstregend :devil: MfG, Julian Zitieren
Chrizz Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Geschrieben 3. Juni 2011 klar macht das Spass ! deswegen fahr ich ja auch wie viele hier so oft e-skate. Anstrengend ist es auch trotz Motor, bin heut locker 25km gefahren bei der Hitze und ich merk das irgendwie :cornut: Zitieren
Julian Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 "Dabei muss man da doch nur draufstehen, und den Finger bewegen" :rolleyes: wenn die wüssten Zitieren
TRANDUR Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 GZ chrizz! 30km sind klasse für das kleine ding! Zitieren
Craziiieh Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Julian einfach nur Finger bewegen ist ja langweilig. Auch mal pushen. 1. Ist sportlicher 2. Akku hält länger Zitieren
Chrizz Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Geschrieben 3. Juni 2011 3.unauffälliger in der stadt genau das :-) ge-pushed wird auch immer beim Losfahren und zwischendurch mal. Nur mit dem Daumen gasgeben is nix. Zitieren
Chrizz Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Geschrieben 3. Juni 2011 hrhr, den guten IR kontroller mit Knöpfen. funzt bisher ganz gut und verbraucht nur die Batterie im Controller wenn "gedrückt" wird. Zitieren
Craziiieh Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Ist das der schwarze mit bunten Knöpfen ? Jetzt hat Ian ja nen Modifizierten Wii Controller, einfach scheisse Zitieren
Chrizz Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Geschrieben 3. Juni 2011 jo der Schwarze Kontroller den er von Anfang an hatte. Das Board jetzt muss mehr Akku verbrauchen mit BT und 600W statt 450W. Allerdings geht das 600W Board auch etwas schneller los .... übr 30km/h. Also wenn ich kein Board hätte würde ich jetzt gleich nen Metroboard holen :-) Die Bones Swiss Kugellager sind auch mal übel, die Rollen wie sau. Zitieren
Craziiieh Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Jo es gib noch eine 450 Watt Variante aber mit dem Ding kommste laut Metro ca. 4-6 km das is ja nix Zitieren
Chrizz Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Geschrieben 3. Juni 2011 Jo mit Blei Akkus ... die könnte man rauswerfen und was Anderes Reinbauen. Ist ja fast ein "Livechat" mit dir hier so schnell wie das hier geht .... Zitieren
Julian Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Jaja aber ich Spamme, klar Kratz !!! Nene Live Chat gibbet schon, weis nur noch nicht ob mir Kai erlaubt den Link zu Posten ! Zitieren
Craziiieh Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Du spammst ja. Hier geht es um ein Thema, bei deinen Beiträgen geht es darum deine Schlauheit zu veröffentlichen. Zitieren
Chrizz Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Geschrieben 3. Juni 2011 Ha! noch einer :-) Das kleine Metro kostet inkl. Versand mit Bleiakku / 450W ganze 369,1 Euro. Dazu wahrscheinlich noch Zoll. Mein LiMn Akku & Ladegerät kamen ca. 360 Euro. Zitieren
Craziiieh Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Würde sich aber lohnen dann hätte man nen gutes Board aber nur 450 Watt. das macht sich beim Fahren doch bemerkbar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.