Sammy Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Hi alle miteinander, Ich komme aus Babenhausen (Hessen) und bin im Sommer ziemlich unglücklich. Als ich gestern im Fernsehen, ich glaube im HR, den Beitrag über MOBOs gesehen habe wusste ich sofort, das will ich auch machen. Jetzt werde ich mich erst mal auf euren Seiten kundig machen. Sammy Zitieren
Craziiieh Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 das ist schön das auch durch die Medien neue´E-SKater fahren GREETS !! Maurice Zitieren
Mario80 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Hi alle miteinander, Ich komme aus Babenhausen (Hessen) und bin im Sommer ziemlich unglücklich. Als ich gestern im Fernsehen, ich glaube im HR, den Beitrag über MOBOs gesehen habe wusste ich sofort, das will ich auch machen. Jetzt werde ich mich erst mal auf euren Seiten kundig machen. Sammy Sind seit heute mit unseren neuen Homepage Online vielleicht ist ja was dabei für dich.. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar :cornut: Zitieren
Beetle Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Hallo und willkommen an Board Ja, mach dich schlau, mit ein bischen hier stöbern und fragen stellt sich das passende Board für dich bald heraus. Gruß, Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.