Infokrieg Geschrieben 26. November 2010 Autor Geschrieben 26. November 2010 Abgeordneter Nigel Farage warnt Europa Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Infokrieg Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Geschrieben 16. Dezember 2010 Weil bald Weihnachten ist. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Infokrieg Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Geschrieben 23. Januar 2011 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Craziiieh Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Hallo Infokrieg, es ist jetzt in keinem Fall böse gemeint aber dein Thema Nachrichten passt für mich nicht wirklich in ein Elektro Skateboard Forum. Es währe interessanter wenn du Nachrichten über Elektro Skateboards schreiben würdest.( Nur ein Beispiel ) Dies währe sicherlich sinnvoller anstatt das Forum mit allerwelts Nachrichten zu-zuspammen. Und ich denke auch der Interessentenkreis dieser Nachrichten hält sich gering, falls ich mich Irre bitte verbessern. Bitte nicht übel nehmen nur ein Tipp. Bis dann, Maurice :cornut: :pizza: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.