MagicCarpet Geschrieben 9. November 2010 Share Geschrieben 9. November 2010 Also weiss nun welches Board ich mir zulege, es wird dann wohl doch ein ES-AllTrack 800....hehehehe Weiss jemand was ca das deck vom 800er wiegt (Nur das deck)?! Habe hier was lustiges gefunden, ist zwar nur 97cm lang aber es wiegt auch nur zwischen 1200gr und 1400gr Länge: 97cm Breite vorne: 25cm am anfang unterlaufend auf 22,5cm Breite hinten: 22,5 cm bis auf 24 cm am ende Wheelbase von innerem achsloch gemessen: 72,5m Concave: progressives concave,also vorne mehr als hinten Gewicht:von 1200-1400 gramm Baumaterialien: airex,carbon,glas,alu bzw carbonstringer,stoff,epoxy Ist wohl ein wahres Leichtgewicht, oder gibts noch was leichteres?! Ach ja, das geile Stück kostet auch nur 300€......hehehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetle Geschrieben 9. November 2010 Share Geschrieben 9. November 2010 Vertu' dich nicht, die Befestigung der Achsen beim Elektroskateboard, sei's ES oder MoBo, ist deutlich größer als bei "genormten" Longboardachsen. Da würde ich erstmal nachmessen, bevor ich ein 300 Euro Deck bestelle. Chrizz hat da Erfahrung. Kürzer als das Deck meines ES-600 (106 cm) wollte ich es auch nicht haben. Zumindest der Achsabstand müsste für mich so bleiben. Gruß, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicCarpet Geschrieben 10. November 2010 Autor Share Geschrieben 10. November 2010 Danke, bin auch erstmal nur am schauen was es so alles gibt. Gedanke ist nur Gewicht zu sparen....:peace::peace: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.