Kai Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Am Freitag den 05.11.2010 um 19:00 kommt in der Externe Links nur für Mitglieder sichtbar ein Beitrag über Elektro-Skateboards. Das SWR-Team kommt morgen zum Dreh ins Elektro-Skateboard Hauptquartier :peace: Zitieren
Craziiieh Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 coole Sache hoffentlich wirds dann nicht wieder 20 mal Verschoben Zitieren
Kai Geschrieben 3. November 2010 Autor Geschrieben 3. November 2010 Soo, die Dreharbeiten sind durch :thumbsup: Könnte sein das es doch noch nicht am Freitag gesendet wird, da sich der Termin mit dem Cutter um einen Tag nach hinten verschoben hat. Ich bekomme da nochmal Bescheid gesagt. Zitieren
Kai Geschrieben 4. November 2010 Autor Geschrieben 4. November 2010 Neuer Termin: Dienstag 09.11.2010 (ohne Gewähr) *g* Zitieren
Kai Geschrieben 10. November 2010 Autor Geschrieben 10. November 2010 Für die die es verpasst haben oder noch mal sehen wollen [video=Spaß auf Elektro-Skateboards]139 Zitieren
mike_roh_soft Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 lol... stocksteif der Moderator... das war genau sein Thema Jetzt muss ich doch glatt mal nachschauen ob es zwischenzeitlich mehr Testberichte gibt als noch vor nem halben Jahr als ich hier zum ersten Mal rein geschaut habe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.