ZaneX Geschrieben 5. November 2010 Autor Geschrieben 5. November 2010 Tja geb ich dir ja recht ich dachte halt mit dem traction board hab ich ne mischung zwischen offroad und street.. aber das fette :mb800: oder das noch fettere :es800: sind natürlich alternativen :elektro-skater3: Zitieren
Infokrieg Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Hi Habe mein Mobo 800 Gestern bekommen, ein Riesen teil! Als ich es im Karton durch Flur gezerrt habe, bekam mein Frau erst einmal einen Schock. Naja hat sich im laufe des Tages dann gelegt:thumbsup: Zu dem 600, das ist ist ja genauso lang wie das 800 und wenn du ein bisschen durchs Gelände driven möchtest ist das 800 angesagt. Wenn ihr dann im Schnee fahren müsst Post ich mal ein paar Sonnen Fotos.:peace: Zitieren
ZaneX Geschrieben 6. November 2010 Autor Geschrieben 6. November 2010 vllt kauf ich mir das es alltrack 800 ... weiß noch ned Zitieren
Infokrieg Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Mein tipp als anfänger, am besten beide gesehen und gefahren haben. Das 800 ist echt schwer. Zitieren
Craziiieh Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Das stimmt jedoch denken viele dann dierekt das man das Board garnicht hochbekommt es gibt zwar keine haltegriffe aber mal kurz tragen geht da schon aber die street Boards haben da natürlich einen enormen Gewichtsvvorteil +,- 20 kg . Zitieren
ZaneX Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 jaja ist schon war.. gibts es noch andere street boards als das mobo und das es die halbwegs gut sind? Zitieren
Craziiieh Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 mich würde mal interessieren für was du dich entscheidest .. Wahrscheinlich bei dir auch zu Weihnachten hm.. ? Naja ich bin soweit dass ich das MoBo 800 zu 70 % nehmen werde weil das ES nicht lieferbar ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.