2C-Board_Skater Geschrieben Donnerstag um 14:02 Geschrieben Donnerstag um 14:02 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich aufgrund meines Problems angemeldet. Ein paar Worte zu mir: Ich habe schon 2005 mein erstes E-Board (600W/36V, Skulls-Design) von einem Bekannten gekauft. Ein paar Jahre später musste ich es leider entsorgen, weil zu viele Teile kaputt waren (Motor-Controller, Akku, Bushings). Nun habe ich vor einer Woche ein gebrauchtes E-Board (2C Boards / 600 Watt) gekauft. Heute habe ich die Ursache gefunden, dass das Board fast gar nicht lenkbar ist: Die Bushings sind steinhart, vermutlich aufgrund des Alters. Weiss jemand, wo ich Ersatz herbekomme, ohne gleich in den USA bestellen zu müssen ( Externe Links nur für Mitglieder sichtbar WWW.EBAY.AT Stiff Torsion Truck Bushings for EGlide Altered Exkate Fiik Electric Skateboard | Sporting Goods, Outdoor Sports, Skateboarding & Longboarding | eBay! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Schöne Grüsse, Marco PS: Diese Bushings sind momentan verbaut, sind aber wohl nicht mehr lieferbar Lenkgummi (Bushing) - Skatey 800 SHOP.ELEKTRO-SKATEBOARD.DE Ersatz Lenkgummi für das Skatey 800 bearbeitet Donnerstag um 14:05 von 2C-Board_Skater Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.