Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolve GTR Bamboo All Terrain E-Longboard

xkcd

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich biete dieses Evolve Elektro-Skateboard in sehr gutem Zustand.
Es wurde 2021 gekauft, der Neupreis war 2200€. Ich habe es in jedem Winter auseinandergebaut, gesäubert und gefettet, sowie auf die Batterie-Pflege geachtet. Einmal war es sogar bei Evolve zum Service. Es ist also top gepflegt und in einem super Zustand und kann sofort ohne Einschränkungen gefahren werden!
Reichweite (bis zu 30km) und Spitzengeschwindigkeit (36 km/h) sind fast wie am ersten Tag!
Ich verkaufe es lediglich, weil ich mir das Nachfolge-Modell gegönnt habe.

Das Board hat in der Mitte des Decks ein neues Griptape. Wem die Farbe nicht gefällt kann es entfernen und ein neues aufkleben. Es muss sowieso hin und wieder erneuert werden.
Das Klebeband am Ladegerät ist nur zur Vorsicht. Eines war an der Stelle gebrochen, sodass ich es mit dem Tape verstärkt habe, damit es noch länger hält.

Ansonsten sind sämtliche Zubehörteile und der Original-Karton enthalten.
Das Board kann gern in 21271 Asendorf in der Nordheide getestet werden.
Versand ist gegen Aufpreis möglich.
Bei Fragen gerne schreiben.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...