Jump to content
elektro-skateboard.de

Mellow Fernbedienung funktioniert nicht


Empfohlene Beiträge

Hallöchen Zusammen 🌘

 

Mein Mellow remote leuchtet beim Anstellen rot auf & koppelt sich nicht mit dem E-Rollbrett.

 

Was kann ich tun ?

 

Toby aus Berlin ✌🏽

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Toby! 🌟

 

Wenn deine Mellow Remote beim Einschalten rot leuchtet und sich nicht mit dem Board koppelt, gibt es einige Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu lösen:

 

Schalte das Board und die Fernbedienung aus. Halte dann den Kopplungsknopf an der Fernbedienung für etwa 10 Sekunden gedrückt, um die Kopplung zurückzusetzen.

Dies hilft oft, wenn die Verbindung verloren gegangen ist.


Überprüfe, ob es ein Firmware-Update für dein Mellow Drive gibt. Ein veraltetes Firmware-Update kann zu Verbindungsproblemen führen.

Du kannst dies über die Mellow App auf deinem Smartphone durchführen. Lade sowohl das Board als auch die Fernbedienung vollständig auf, bevor du das Update startest.


Falls die automatische Kalibrierung nicht funktioniert, kannst du die Fernbedienung manuell kalibrieren. Halte dazu den Knopf an der Fernbedienung für 20 Sekunden gedrückt.

Dies kann besonders hilfreich sein, wenn die Verbindung nach längerer Nichtnutzung verloren geht.

Stelle sicher, dass keine anderen Bluetooth-Geräte in der Nähe sind, die die Verbindung stören könnten. Dies ist besonders wichtig, wenn du in einer Umgebung mit vielen drahtlosen Geräten bist.
 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
WWW.MELLOWBOARDS.COM

What is power without control? Mellow's unique slider lets you fine tune your acceleration or dose your braking power. Or just slam it and find out what your Drive really can do.

 

WWW.MELLOWBOARDS.COM

Mellow | The Electric Drive that fits under any Skateboard – Mellow Boards GmbH

 

WWW.MELLOWBOARDS.COM

We improved the Mellow Boards' remote experience and got rid of a few bugs for you.

 

Falls diese Schritte nicht helfen, wäre es ratsam, den Mellow Support direkt zu kontaktieren.

Sie können tiefergehende Diagnosen durchführen und dir weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kai ☀️

 

Merci fürs Antworten.

 

Habe deinen ersten Tipp ausprobiert, sowie die manuelle Kalibrierung.

Ohne Erfolg.

 

Aber es ist auch nicht die Original-Fernbedienung.

Die funktioniert nur auf ECO ...

 

Die neue ist von kleinanzeigen.

 

Brauche ich nun die App ?

 

Danke für die Hilfe, ich will mit dem Mellow gleiten❣️

 

🏄🏽‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin auch aus Berlin. Noch kenne ich mich mit Mellow nicht so aus, habe aber eine Kiste mit dem Akku, LAdegerät und die Fernbedienung hier. Scheint alles zu funktionieren.

Falls du nicht weiter kommst.

Gruß ChriZZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ChriZZ 🌙

 

Sehe erst jetzt deine Nachricht.

Bin ab morgen Abend kurz in Berlin-Gesundbrunnen.

Können wir uns treffen ?

 

Sichere Grüße aus Göttingen-Solling 🛹🏡

Toby

01575-11 42 11 9 📱

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...