Jump to content
elektro-skateboard.de

One Wheel XR + Defekt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Mein One wheel XR + (ca. 7 Jahre alt mit recht wenig Kilometern) ist letzte Woche abrupt aus voller Fahrt stehengeblieben. 
Es geht nicht mehr an und reagiert auch auf das Ladegerät nicht mehr. Die beiden Empfehlungen von one wheel mit dem Start Knopf kurz vor dem Laden zu drücken hab ich schon versucht.

Da One Wheel und der Shop bei dem ich das Board gekauft habe keine Reparatur anbieten wollte ich fragen ob ihr jemanden kennt der das reparieren könnte? Wegwerfern und neu kaufen wäre irgendwie zu schade. 

Vielen Dank schon mal und einen tollen Tag noch

LG 
Wilko

Geschrieben

Moin Wilko,

ich bin grad zurück von einem Kurzurlaub, deshalb komme ich erst jetzt dazu, Dir zu antworten...

Ich glaube, die beste Empfehlung, die ich Dir geben kann ist folgende:

Google mal einen gewissen Herren namens

Hannes Schatzmann

(wohnhaft in Liechtenstein)

und Du findest seinen Instagram- und Facebook Account, zusätzlich LinkedIn und last but not least ein Video vom YouTube-Kanal BigBoy Toys, welches ich bereits am 20. Oktober 2020 in der Rubrik 'Eigenbau' veröffentlicht habe. 

Das Video hat zwar eine miese Soundqualität, aber darin berichtet Hannes, warum er sich überhaupt mit dem Thema VESC beschäftigt hat. Ihm sind nämlich immer wieder seine Future Motion Boards kaputtgegangen... Kommt Dir bekannt vor, gelle?

Wenn Dir im deutschsprachigen Raum jemand sagen kann, wie Dir und Deinem XR am besten geholfen wird, dann ist das wohl dieser junge Mann. Das XR stellt für viele Mitglieder der Community immer noch die ideale Plattform dar, es ist also definitiv zu schade zum wegschmeißen.

Ach ja, sein YouTube-Kanal wäre übrigens der hier:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Ich hoffe, Du findest die für Dich passende Lösung, vielleicht postest Du dann ja auch hier einen Beitrag dazu, wie alles gelaufen ist, Höhe des Schwierigkeitsgrads, Höhe der Kosten usw.

Schönen Gruß, Nordlicht.

Geschrieben

Vielen Dank für die Empfehlung. 

Ich hab den Hannes Schatzmann auf Instagram kontaktiert. Leider konnte er mich auch keinen Kontakt geben der One Wheels im deutschsprachigen Raum reparieren kann.

Beste Grüße 

Wilko

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...