Jump to content
elektro-skateboard.de

All Terrain Räder mit elektrischer Luftpumpe aufpumpen Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

ich habe mir zum aufpumpen der AT Wheels eine Bosch elektrische Fahrradpumpe von Amazon gegönnt. Leider funktioniert dieses Vorhaben bisher von vorne bis hinten nicht.

Man muss den Schlauch von der Fahrradpumpe auf das Ventil aufschrauben. Bevor dieser abdichtet, entweicht schon Luft, da das Ventil während des Aufschraubens schon geöffnet wird. Sobald alles dicht ist, kann man aufpumpen. In meinem Fall auf 3.1 Bar (Onsra 150 mm AT)

Wenn der vorher festgelegte Druck in den Reifen erreicht ist, entweicht beim Abnehmen des Schlauchs fast die gesamte Luft wieder. Dadurch geht der beim Aufpumpen eingestellte Luftdruck verloren.

Wie bekomme ich es hin, dass beim Herausdrehen des Schlauches die Reifen den Luftdruck beibehalten?

bearbeitet von Azboosted

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...