Raphaelghl Geschrieben 2. November 2023 Geschrieben 2. November 2023 MOIN leute ich besitze ein teamgeeh20 uns habe folgendes problem: ich habe das Board vorgestern das erste mal leer gefahren nun wollte ich es gestern abend laden aber die Kontroll Lampe vom Ladegerät ist grün geblieben normaler weise schaltet diese beim Ladevorgang auf rot habe dann das Kabel abgezogen und versucht das Board an zu machen da tat sich nichts. Dann das Kabel wieder dran da leuchtete die Lampe rot aber nach 5-10 Minuten wieder auf grün umgesprungen und hat nicht geladen habt ihr eine Idee was ich machen kann Zitieren
barney Geschrieben 9. November 2023 Geschrieben 9. November 2023 Dann wird eine Zellengruppe in Unterspannung gegangen sein. Bei solchen Fällen musste ich ans Akku, die Zellengruppen ausmessen und die Gruppe mit Unterspannung mittels Labornetzgerät vorsichtig aufladen. Wenn die Spannung dann wieder hoch genug war, konnte das mitgelieferte Ladegerät verwendet werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.