Markito Geschrieben 21. Januar 2023 Geschrieben 21. Januar 2023 Hallo allerseits Leider funktioniert mein Skateboard momentan nicht mehr. Die Fernsteuerung verbindet sich mit dem Board, aber das Board fährt nicht los. Wenn ich Gas gebe, vibriert die Fernbedienung 3 mal. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Danke für deine Rückmeldung Zitieren
greifswald Geschrieben 29. Januar 2023 Geschrieben 29. Januar 2023 Mit speziell der Reaktion nicht, aber mein yuneec ego2 ist damals 2* hintereinander schnell kaputt gegangen: Das erste Mal hat es durchgehend wild gepiepst und wollte nicht mehr fahren. Beim zweiten Mal ohne piepsen. Beim ersten Mal habe ich es einfach über die Gewährleistung abgewickelt. Beim zweiten Mal habe ich selbst geschaut. Das war es das bms, welches den Ausgang gesperrt hat und nicht wieder frei gegeben hat, obwohl die einzelnen Zellen keine Auffälligkeiten zeigten. Solltest du in der Nähe von Essen Wohnen, hätte ich hier noch alle Komponenten vom ego-2. Dann könntest du durchprobieren. Zitieren
hape Geschrieben 13. Februar 2023 Geschrieben 13. Februar 2023 https://t.me/pump_upp - best crypto pumps on telegram Make 1000% and more within 1 day, join channel @pump_upp ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.