dion Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Fuer die die ein Kettenantrieb haben, wie macht ihr das? tut ihr Oel drauf und wischt das Ueberfluessige mit nem Tuch ab? Fuer die Fahradkette gabs mal so ein Fettgel zum reinigen der Kette bevor man Oel drauf tut.. Zitieren
logi Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Wenn du die Kette richtig reinigen willst, dann ausbauen und mit Kettenreiniger sauber machen. Kettenreiniger bekommst du in der Motorradzubehörabteilung vom OBI. Falls du hast, kannst du die Kette auch in Diesel einlegen, das ist die Variante meines Motorradmechanikers. Falls du nicht gerade die Generalüberholung machen willst, in eingebautem Zustand den gröbsten Schmutz mit einem Lappen entfernen, (sollte man beim Fahhrad ja eigentlich auch tun), dannach wieder Ölen. Was du da jetzt für Öl nehmen sollst, kann ich dir auch nicht genau sagen. Frag mal beim Hersteller nach denn ich könnte mir vorstellen, dass normales Fahrradöl nicht gut genug haftet und zu schlecht schmiert da du beim Board viel höhere Drehzahlen erreichst als beim Fahrrad. Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 ich würde dir kettenspray füür motorraäder empfehlen... das haftet gut:thumbsup: Zitieren
Craziiieh Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Oder Kriechöl schmiert auch gut Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 kriechöl haftet aber nicht gut genug.... dann klebt idr das alles am hosenbein:skep::skep: Zitieren
Craziiieh Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 hm.. mein Kriechöl haftet bis zum heutigen Tage Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 wo hast du denn kriechöl drauf ????? am fahrrad z.b werden nicht so hohe umdrehungen in der minute bzw. so hohe fliegkräfte erreicht:skep: Zitieren
Craziiieh Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Fahrrad, Fußmaschinen etc. da hält es gut Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 was sind fußmaschienen:confused5::confused5::confused5: Zitieren
Craziiieh Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 fußmaschinen fürs schlagzeug ... für die basedrum und fürs hi-hat Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 aaaaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaa hab ich doch gewusst:skep::skep::skep: :wtf::wtf: Zitieren
Craziiieh Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 ahja is klar ne Dieser Smiley >:skep:< ist dein lieblingssmiley hm ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.