Jump to content
elektro-skateboard.de

Darf man in Slowenien mit dem E-Skate fahren?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich war zwar schonmal in Slowenien, allerdings mit dem Rennrad... hilft Dir nicht wirklich weiter, ich weiß 😏

Ich habe aber mal im OneWheel DIY - Bereich ein Video dieses Herren gepostet, und der sollte meines Wissens aus Slowenien stammen. Ich fürchte, dass es gute Gründe dafür gibt, dass er seinen Eigenbau bei Nacht und Nebel testet. Kannst ihn aber einfach mal fragen.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Gruß, Nordlicht.

Geschrieben

Seine Antwort: 

By some new regulations onewheels and e-skateboards are not legal for street or bike lane riding in slovenia. But I do it daily and many others do it too, no problem till now and I know no one who got fined. I would say you really need a lot of bad luck to get in trouble for riding it if you don't perform some wreckless activities to attract attention.
Geschrieben

Da hamwer's wieder:

So richtig Ärger bekommt man eben nur bei uns...

Dann wünsche ich Dir alles Gute beim entspannten Fahren. Ist ne tolle Gegend, speziell der Triglav Nationalpark - da gibt es allerdings heftige Steigungen, teilweise mit gepflasterten Serpentinen. Die würde ich keinem Motor zumuten wollen.

Nordlicht

• 2 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...