oldtrapper Geschrieben 11. Februar 2022 Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Endlich mal ein schönes Video zum Thema Carven versus Snakestyle gefunden. Ich hab immer wieder mal geschrieben, dass Snakestyle den Energieverbrauch verringert, während das Carven, wie es allgemein praktiziert wird, den Verbrauch erhöht ... nicht nur wegen der längeren Wegstrecke 🙂 Ob pink wirklich hilft, weiß ich natürlich nicht, bei mir klappt es auch ohne, allerdings habe ich auch nicht so eine hohe Frequenz beim Richtungswechsel sowie keinen Kicktail und setze noch eine gut getimte vorne/hinten-Gewichtsverlagerung ein. Und soo toll kann ich auch gar nicht mit dem Becken shaken, aber ich bin ja auch keine 60 mehr 🙂 : bearbeitet 11. Februar 2022 von oldtrapper 1 Zitieren
Boris Lämpel Geschrieben 16. Februar 2022 Geschrieben 16. Februar 2022 Auch, wenn carven nicht effizient ist, macht es Spaß. Und deshalb fahre ich🤷♂️. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.