Uhle Geschrieben 5. Januar 2022 Geschrieben 5. Januar 2022 (bearbeitet) erledigt bearbeitet 9. Januar 2022 von Uhle Zitieren
wolle1 Geschrieben 6. Januar 2022 Geschrieben 6. Januar 2022 Hi Schreib den mal an, vieleicht verkauft er auch nur den esc. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Externe Links nur für Mitglieder sichtbar 1 Zitieren
Uhle Geschrieben 6. Januar 2022 Autor Geschrieben 6. Januar 2022 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb wolle1: Hi Schreib den mal an, vieleicht verkauft er auch nur den esc. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Danke für den Tip, das Board habe ich auch schon gefunden. Ist aber leider ein ganz anderer Controller, ich denke eine oder zwei Generationen vor meinem. Edit: So sieht mein Bamboo GT aus: bearbeitet 6. Januar 2022 von Uhle edit Zitieren
wolle1 Geschrieben 6. Januar 2022 Geschrieben 6. Januar 2022 stimmt nicht ganz. wenn man sein angebot genau liest, dann sieht man das er einen gt controller komplett nachgekauft hat und der gehört zum angebot. bild 6 und 7 Zitieren
Uhle Geschrieben 6. Januar 2022 Autor Geschrieben 6. Januar 2022 vor 31 Minuten schrieb wolle1: stimmt nicht ganz. wenn man sein angebot genau liest, dann sieht man das er einen gt controller komplett nachgekauft hat und der gehört zum angebot. bild 6 und 7 Wer lesen kann ist schwer im Vorteil 😉 Danke für den Hinweis, habe den Verkäufer mal angeschrieben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.