Henceke21 Geschrieben 31. Dezember 2021 Geschrieben 31. Dezember 2021 hallo Mein Partner und ich haben an der Entwicklung von E-Skateboard-Produkten gearbeitet. Was hĂ€ltst du von ihnen? đ€Șđ€Șđ€Șđ€Ș  Aluminium CNC BrĂŒckenlĂ€nge 350MM ----- WellenlĂ€nge 55MM ---- Wellendurchmesser 10MM. Dicke der Motorhalterung 7MM ---- Mittenabstand der Halterung 65-69MM ---- Position der Motormontagebohrung Ï38MM. Der Sockel ist mit einem einstellbaren Winkel von 11 bis 55 Grad ausgestattet. Es ist wirklich nicht einfach, ein E-Skateboard zu bauen!"   GröĂe: innerer Raddurchmesser 92MM ---- Ă€uĂerer Rahmendurchmesser 104MM ---- innere Radbreite 55MM ---- Ă€uĂere Radbreite 61MM. Geeignete ReifengröĂe: 7-8 Zoll   Zitieren
oldtrapper Geschrieben 31. Dezember 2021 Geschrieben 31. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Henceke21: hallo Mein Partner und ich haben an der Entwicklung von E-Skateboard-Produkten gearbeitet. Was hÀltst du von ihnen? SPAM? Und dann noch Klickbait im Titel des Threads. Echt jz? Oder verschenkt Ihr die? bearbeitet 31. Dezember 2021 von oldtrapper 1 Zitieren
Henceke21 Geschrieben 3. Januar 2022 Autor Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) Nein, wir sind zwei Elektro-Skateboarder und konnten keine RÀder und Achsen finden, die uns gefielen, also haben wir versucht, selbst zu basteln, aber wir fanden, dass unsere fertigen Produkte nie besonders aussahen, also wollten wir fragen, ob ihr irgendwelche cooleren Ideen habt. ps, das Aufstellen der Dimensionen ist nur, damit die Leute ihre Meinung sagen können, da wir noch nicht einmal ein fertiges Produkt haben hahahaha  bearbeitet 3. Januar 2022 von Henceke21 Zitieren
oldtrapper Geschrieben 3. Januar 2022 Geschrieben 3. Januar 2022 Aha. Ok, das "Hilfe" im Titel verleitete mich zu unschönen Spekulationen ... sorry, Gutes Neues und so đ  Falls Externe Links nur fĂŒr Mitglieder sichtbar diesen Beitrag nicht eh liest, kann man ihn auch fragen, was notwendig ist, damit er es in sein Sortiment aufnimmt. Teile mit Herzblut von Anwendern aufgelegt wird er cool finden, kann ich mir vorstellen. Good Luck.  Zumindest bei den Felgen habe ich den Eindruck, dass das Kunststoff ist und nicht Alu ... wird dann schwer werden. Vor allem, wenn man an die Materialfehler und ErmĂŒdungsrisse bei Fabian Dörig frĂŒher und bei Cloudwheels denkt. Zitieren
jayempii Geschrieben 4. Januar 2022 Geschrieben 4. Januar 2022 Die Achse und die Komponenten sehen edel aus 1 Zitieren
Henceke21 Geschrieben 5. Januar 2022 Autor Geschrieben 5. Januar 2022 (bearbeitet) Externe Links nur fĂŒr Mitglieder sichtbar haha, da ich eine Ăbersetzungssoftware benutze, kann ich mich vielleicht nicht sehr gut ausdrĂŒcken, aber ich kann Englisch und ein bisschen Französisch, Deutsch habe ich an der UniversitĂ€t gelernt, aber es ist sowieso zu schwierig... Vielen Dank fĂŒr deinen Kommentarđ   Super! Hallo ! Ist es möglich, dass wir zu wenig Informationen ĂŒber diese Teile haben? Oder mĂŒssen wir erst ein fertiges Produkt herstellen, um mehr Meinungen zu erhalten? Vielen Dank, dass du dir meinen Beitrag angeschaut hast!  bearbeitet 5. Januar 2022 von Henceke21 Zitieren
Kai Geschrieben 5. Januar 2022 Geschrieben 5. Januar 2022 Frohes Neues Externe Links nur fĂŒr Mitglieder sichtbar   ihr werdet es herausfinden, ich nicht. Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Tritt dem GesprÀch bei
Du kannst jetzt posten und dich spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.