Deyta Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Hallo, ich bin der Neue, und mein Vater (Beetle) hat es geschafft, mich mit den E-Boards anzustecken:cornut: Ich habe selber (von Beetle umgebaut) ein Elektro-skate Hornet 250 mit dem Deck von 'nem Globe Bamboo Longboard :thumbsup: Zitieren
Craziiieh Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Ahh Hi, Wilkommen im Forum Zitieren
Deyta Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Geschrieben 9. Oktober 2010 Ja, Danke, bin übrigens genau wie du 13 Jahre, vielleicht treffen wir uns ja mal mit den E-Skateboards:cornut: Könnte ja interessant werden:peace: Zitieren
Deyta Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Geschrieben 9. Oktober 2010 P.S.:Könnte jemand mir wohl sagen wo ich mein Alter eintragen kann?:confused5:?:confused5:?:confused5:? Zitieren
Craziiieh Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 jo seh ich grad auch hm.. Wenn ich meins dann endlich habe dann vielleicht ja Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 wir sehen uns ja eh am sonntag...oder??? Zitieren
Deyta Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) Ne, wohl leider nicht, denn ich muss für Sonntag leider absagen:(:mad: P.S.: das Board meines Vaters (Beetle) ist kaputt und er hat, bis das Ersatzteil kommt, keine Lust mehr auf Skaten:(:mad: bearbeitet 9. Oktober 2010 von Deyta Zitieren
Deyta Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Geschrieben 9. Oktober 2010 mein Vater ist ja Beetle!:genau:!:genau:!:genau:! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.