NutzerausNot Geschrieben 27. November 2021 Geschrieben 27. November 2021 Und warum bekomme ich keine Antwort? Muss ich wirklich erst zum Anwalt rennen? Man liest im Internet ja so einiges. Aber man denkt ja immer erst, dass es einen selber nicht trifft. 5 Mails blieben unbeantwortet. der defekte Akku (von Anfang an) wurde nicht ausgetauscht. 👎🏻 1 Zitieren
Freako Geschrieben 28. November 2021 Geschrieben 28. November 2021 Wenn deine Mails so viel Informationsgehalt haben wie dein Post wundere ich mich nicht. Welches Produkt? Welche Marke? Welcher Shop? 1 Zitieren
NutzerausNot Geschrieben 30. November 2021 Autor Geschrieben 30. November 2021 Ich hab das E-Skateboard bei shop@elektro-skateboard.de gekauft. Ich dachte, dass wär' der Shop von diesem Forum, aber vielleicht täusche ich mich auch. Wie gesagt, der Akku ist von Anfang an kaputt und der Verkäufer reagiert weder auf Mails noch auf Anrufe. Ich bekomme kein Feedback und das seit Monaten. Zitieren
Kai Geschrieben 30. November 2021 Geschrieben 30. November 2021 Hallo, tut mir Leid, das ist wohl bei mir untergegangen... ich schaue nach und melde mich .... 1 Zitieren
NutzerausNot Geschrieben 10. Dezember 2021 Autor Geschrieben 10. Dezember 2021 Hallo Kai, danke, dass du dich auf diesem Wege meldest. Ich würde mich freuen, wenn wir hier eine Lösung finden würde. 🙂 LG Daniel Zitieren
Kai Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 Hallo Daniel, ich habe auf deine Email bereits vorletzte Woche geantwortet. Zitieren
NutzerausNot Geschrieben 1. September 2022 Autor Geschrieben 1. September 2022 Hi Kai, wie kommen wir hier weiter? Leider ist der Akku nach wie vor defekt. Er lädt nicht richtig auf und geht auch schon bei ca. 35% Restladung aus. Zitieren
Kai Geschrieben 2. September 2022 Geschrieben 2. September 2022 Oha wieso meldest du dich denn erst nach fast einem Jahr hier wieder? Am allerbesten du meldest dich einfach mal mit deiner Rechnung im Anhang per Email, dann schauen wir was wir machen können. Zitieren
NutzerausNot Geschrieben 2. September 2022 Autor Geschrieben 2. September 2022 Hi Kai, leider bekomme ich immer keine Antwort auf meine Emails - darum versuche ich es hier. Meine Rechnung liegt dir ja vor. Soll ich sie dir trotzdem noch mal schicken? Zitieren
Kai Geschrieben 5. September 2022 Geschrieben 5. September 2022 Es mir Leid ich kann es nicht nachvollziehen, schicke mir das komplette Board inkl. Ladegerät und Fernbedienung ein. Ich schaue mir es dann genau an. Lege bitte die Rechnung bei oder deinen Nickname egal, ich melde mich wenn ich rückfragen haben sollte einfach nochmal bei dir. Zitieren
NutzerausNot Geschrieben 8. September 2022 Autor Geschrieben 8. September 2022 Hallo Kai, alles klar - dank dir! Ich schicke es dir nächste Woche zu. LG, Daniel Zitieren
NutzerausNot Geschrieben 4. November 2023 Autor Geschrieben 4. November 2023 Moin Kai, könntest du mir ein Update zur Reparatur geben? Hatte es per Email zweimal versucht, aber leider keine Antwort erhalten. Danke. LG, Daniel Zitieren
NutzerausNot Geschrieben 27. April Autor Geschrieben 27. April Leider bekomme ich wieder keine Antwort. Die letzten Mails blieben alle unbeantwortet. Das Skateboard habe ich vor einem Jahr zu euch geschickt. Ich hätte es gerne zurück. Ihr habt echt Nerven.... Wie kann man sich nur so wenig um Kunden kümmern?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.