Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Wird ja immer besser seitdem Ich hier angemeldet bin ist dass sone Art Forum wo man alles Durcheinnander Labbert Und jeder Beitrag ein neues Thema ist :D Ach da mach Ich mal weiter Ich halte Riesenschlangen..mehr am Thema vorbei geht nicht :D:D Zitieren
Craziiieh Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ich lache selten alleine und noch seltener alleine vorm PC aber als du angefangen hast von deinem Deck zu erzählen musste ich lachen. :cornut: :peace: :arf: Zitieren
Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ich lache selten alleine und noch seltener alleine vorm PC aber als du angefangen hast von deinem Deck zu erzählen musste ich lachen. :cornut: :peace: :arf: Ich musste hier schon so oft über manche Posts lachen das glaubste garnicht. Was hier in den letzten 2 Tagen rumgespammt wurde ist ja unglaublich. Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Geschrieben 10. April 2011 Daran musst du schuld sein.......vorher war das nicht so schlimm...:D:D:D Zitieren
Craziiieh Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 @ Bene Nur weil du nicht so gut sachliche Beiträge von dir geben kannst heißt es nicht dass du spammen darfst. Nimm dir ein Beispiel an mir. Denk an die Pizza Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Geschrieben 10. April 2011 ich hab doch garncht mit dir gesprochen......:( sorry ...geschrieben Zitieren
Craziiieh Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ich weiss trotzdem die spammerrei nervt. Hängt wahrscheinlich damit zusammen dass du 13 bist. Dieser Beitrag ist voll mit der guten alten IRONIEGEFAHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ich habe gerade echt ein lachflash wenn Kai das nechste mal das Forum besucht fällt der ja vom Stuhl Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Geschrieben 10. April 2011 2 Monate noch.....:thumbsup: Bekommst du nen Board selbst zusammen :-D ?? NOP:D:D:p:p Zitieren
Craziiieh Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 meinst du das im zusammenhang mit zusammenbauen ? Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Geschrieben 10. April 2011 Neee...bei dir eher Zusammmen KLEBEN:D:D:D:p:p:p Zitieren
Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ne also im ernst was so ein paar pupatierenden "Kinder" aus diesem Sachlichen Forum gemacht haben ist doch echt unglaublich Ich mein Toiletten und Pizza :pound: Und jetzt macht bene sich über Maurice Lustig leute das kann jeder auf der Welt lesen wenn sich da wirklich einer für e-boards interresiert stolpert der hier über sowas Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Geschrieben 10. April 2011 Jetzt aber ab in Gott und die Welt;) Zitieren
Craziiieh Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 @ Bene Wenn ich es wollte würde ich es im gegensatz zu dir mit leichtigkeit schaffen. Bitte bemühe dich beim nächsten mal sachlicher zu bleiben. Zitieren
Craziiieh Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ich bin ab morgen bis Freitag am Möhnesee, Klassenfahrt !!!!! Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Geschrieben 10. April 2011 Dann kann ich dich ja locker Übeholen:cornut: Zitieren
Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 OMG fängt das schon wieder an :frown: Zitieren
Craziiieh Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Das wirst du nicht schaffen siehe Got & die welt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.