Wolf Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Hallo, ich entnehme nach deinem Benutzernahmen dass du Lukas heißt. Manchmal denke ich mir, Maurice, du trinkst zuviel Alk für dein Alter. :devil: Gruß, Wolf Zitieren
Julian Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Wie jetzt Maurice geht saufen oder was ??? Hey lass mal zusammen einen Saufen beim Treffen nee war nur Spaß. EDIT: 1078 Hits Wir sind Beliebt bearbeitet 9. April 2011 von Julian Zitieren
Craziiieh Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Beliebt wow ja weil jeder den Beitrag 20 mal angeklickt hat. Dann sinds weniger. Wie Wolf nur zu dieser These kommt ist bemerkenswert, jedoch berechtigt. Zitieren
Julian Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Musst du mich denn immer so runtermachen :confused5: Zitieren
Craziiieh Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Bist du dir sicher dass du meine Aussage als "runtermache" ansiehst ? Wenn ja dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Lukas ;D Zitieren
Julian Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Angenommen,wenn du nicht mehr Lukas sagst Crazzziiiieee Zitieren
Wolf Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Pizza ist gut! Nun habe ich Hunger.. :thumbsup: Gleich mal eine.. Pizza in den Ofen schieben! :devil: Zitieren
Craziiieh Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Ihh Tiefkühlpizza ich hab eine Pizza von "Hallo Pizza" und die leckeren Thunfisch Pizzabrötchen neben mir stehen. Allerdings leer. Vorher aufgegessen Zitieren
Wolf Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Ich habe Deluxe BoFrost Tiefkühlpizzen hier. "Rucola Pollo" - mit Hähnchenfleisch, Rucolacreme und -salat, sowie Cherrytomaten. :devil: Gibt nichts besseres auf dem Tiefkühlmarkt. Und besser als die meisten Pizzerien ist es auch noch. Zitieren
Craziiieh Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Das hört sich aber echt lecker an. Guten hunger ! Zitieren
Wolf Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Danke. Schmeckt wirklich gut (vorausgesetzt, man mag den Rucolageschmack). Ist auch gar nicht mal soo teuer - 6,50 oder so für zwei Pizzen. Bei unseren lokalen Pizzerien bezahlst für eine schon fast mehr, dabei schmecken die wie vom Hamster ausgelutschte Pappe. :skep: Hier in der Gegend gibts keine guten Pizzerien.. Zitieren
Craziiieh Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Ich weiss nicht, ich glaube hallo Pizza hat auch Tiefgekühlte weil die Pizza mit gyros schmeckt wie aus dem Kühlfach und das Gyrosfleisch hat grauenhaft geschmeckt. Wir haben einen Griechen der macht super Pizzen allgemein haben wir sehr viele Pizzabäcker hier. Zitieren
Wolf Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Wir haben hier im Dörflein eine.. die macht brauchbare Schnitzel, für mich ungenießbare Pizzen und das wars.. (Okay, der Salat ist gut - den kann ich aber auch selber machen.. ). Nächstes Dorf hat.. auch eine? Oder zwei.. Aber auch nichts gescheites. Das wars, weiter fahren die nicht aus resp. nur mit Aufpreis. Zitieren
Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Redet ihr da über Pizza und Lieferdienste oder was Zitieren
Craziiieh Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ja wie hieß das Thema überhaupt ? Pizza war es nicht :pizza: Zitieren
Wolf Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ich dachte, "Lustige Pizza" oder so.. :pizza: :devil: Viele Grüße, Wolf Zitieren
Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ne das war doch so ein Spiel so von 1-10 Zehlen oder so aber Pizza gefällt mir besser Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Geschrieben 10. April 2011 Also hier Meine Bestellung noch einmal zum Mitschreiben.ö.. 2x Pizza Magerita 1x Pizza Salami 1x Pizza Schinken Lieferadresse: Benedikt Schickan Musterstraße 57 12345 Gnapf Zitieren
Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Also hier Meine Bestellung noch einmal zum Mitschreiben.ö.. 2x Pizza Magerita 1x Pizza Salami 1x Pizza Schinken Lieferadresse: Benedikt Schickan Musterstraße 57 12345 Gnapf Das gleiche dann bitte auch an mich :cornut: Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 10. April 2011 Autor Geschrieben 10. April 2011 Das gleiche dann bitte auch an mich :cornut: dann brauchst du aber ne Liferadresse..ich brauch das nicht 2x:devil: Zitieren
Julian Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Wie jetzt die Pizza geht an dich und Ich hol die dann da ab so einfach ist das Zitieren
Wolf Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Sooo.. Ich habe mein neues Deck ergattern können. :devil: Das exklusivste aller exklusiven Longboarddecks und perfekt geeignet für meinen Umbau. :thumbsup: Was bin ich glücklich (und arm.. :arf:). Dat arme, aaarme Wolf Zitieren
Craziiieh Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Jetzt hauen wir alles durcheinander Topic : "Lustiges Spiel" Wolf haut den besten raus und erzählt von seinem neuen Deck haha Zitieren
Wolf Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ja, mei - ist doch nen lustiges Spiel. :devil: Solange das Deck nicht hier eingetroffen ist, bleibts bei "Offtopic", also passt das schon. Nur 930 Gramm bei 1,06 Metern Länge :thumbsup: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.