benediktsamuel Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 ich Hab grad ein lustiges Spiel gefunden.. ich ändere es nur ein wenig ab, sonst egwinnen wir nie.. wir spielen user gegen admins. die user zählen: 1.user 1 2.user 2 usw. sind wir bei 30 angekommen haben wir gewonnen und fangen wieder von vorn an. die admins müssen versuchen bevor wir bei 30 sind zu sagen:Wieder von vorne Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 30. September 2010 Autor Geschrieben 30. September 2010 also ....1:thumbsup::arf: Zitieren
Stephan Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 5) Es gibt nur ca. 10 aktive User hier. Kai wird immer gewinnen. Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Geschrieben 4. Oktober 2010 dANN EBEN NUR BIS ZEHN!!! p.s. 6 Zitieren
Beetle Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 VII ; ich dachte nur jeder User einmal, Benediktsamuel? Zitieren
Beetlejuice Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 8 - Weil dann könnte man immer noch schummeln. Beetlejuice war immer schon hinterhältig... Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Geschrieben 4. Oktober 2010 neeeee ihr könnt schon öfters... sagen wir einmal in 24H Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Geschrieben 4. Oktober 2010 juhu.. gewonnen ... und wieder von vorn Zitieren
Beetle Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Kai, du bist raus :arf: Du bist doch Admin! Zitieren
Kai Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Kai, du bist raus :arf: Ach nööö wieso DAS denn??! who want some reeewind? Zitieren
Beetle Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 III, wobei ich Kai's "Who want some reeewind" als "von vorn bitte" verstanden hatte. Demnach hättest du mit eins wieder anfangen müssen. Zitieren
Andreas Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 5 ! :thumbsup: :admin: und der sagt "von vorne bitte" Zitieren
Craziiieh Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 1!! Adreas wo warst ?:peace: Zitieren
Beetle Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 DDDDDDDDDDDDD iiii !!! D::::::::::::DDD i::::i !!:!! D:::::::::::::::DD iiii !:::! DDD:::::DDDDD:::: !:::! D:::: D:::: rrrrr rrrrrrrrr eeeeeeeeeeee iiiiiii !:::! D:::: D:::::Dr::::rrr:::::::::r ee::::::::::::ee i:::::i !:::! D:::: D:::::Dr:::::::::::::::::r e::::::eeeee:::::eei::::i !:::! D:::: D:::::Drr::::::rrrrr::::::re::::::e e:::::ei::::i !:::! D:::: D:::: r:::::r r:::::re:::::::eeeee::::::ei::::i !:::! D:::: D:::: r:::::r rrrrrrre:::::::::::::::::e i::::i !:::! D:::: D:::: r:::::r e::::::eeeeeeeeeee i::::i !!:!! D:::: D:::: r:::::r e:::::::e i::::i !!! DDD:::::DDDDD:::: r:::::r e::::::::e i::::::i D:::::::::::::::DD r:::::r e::::::::eeeeeeee i::::::i !!! D::::::::::::DDD r:::::r ee:::::::::::::e i::::::i!!:!! DDDDDDDDDDDDD rrrrrrr eeeeeeeeeeeeee iiiiiiii !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.