Craziiieh Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Ich hab das Geld doch LOL Daran hindert es mich nicht. Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Was ist denn dann das Problem:confused5::confused5::confused5::skep: :skep: :skep: Zitieren
Julian Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Was ist denn dann das Problem:confused5::confused5::confused5::skep: :skep: :skep: Das versteh Ich auch nicht bestell doch endlich! Zitieren
Craziiieh Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Habt ihr nicht andere Probleme ? Zitieren
Julian Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Nee zurzeit nicht Aber ich werde dich auch nicht mehr mit nerven.Versprochen :thumbsup: Zitieren
smsstoffl Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Doch Kai fürs GPRS gilt Internet ! (Beim ipod zumindest) @ Julian Nichts gegen Apple JA ? I *HERZ* Apple GPRS hat nichts mit GPS zu tun. GPRS ist eine Geschwindigkeites Angabe fürs mobile Internet, GPS ist das Global Positioning System uns dafür wird keine Internetverbindung benötigt. LG Christoph Zitieren
Bounce Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich habe aus dem App Store fürs Iphone ca. 10 GPS apps getestet um meine Fahrten zu tracken. Alle gratis. Am Ende hat mir Sports Tracker am besten gefallen. Alles was man braucht + Gesamtstrecke. :peace: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.