Jump to content
elektro-skateboard.de

Projekt: Lightweight meets Speed (Board aus Modellbaustuff)

Empfohlene Beiträge

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
Geschrieben (bearbeitet)

Hey, das Deck ist soweit fertig, warte jetzt nurnoch auf den kleinen ALU-Kasten für die Regler.

Als Griptape gabs diesmal ne 3mm starke Pyramiden-Antirutschmatte.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Morgen hole ich dann den Kasten ab und setze die Regler und den Akku ins Deck.Dann muss ich nurnoch auf die Motoren WARTEN!!!:mad:

bearbeitet von benediktsamuel
Geschrieben

Habe die Xerun 150A genommen... Da hatte ich auch noch die LCD Programmierbox für ;)

Das geile ist, das Die chinesen mir 2 anstatt einem geschickt haben:D Da hatte wohl der Mann vom Lager dewn Ersten nicht als verschickt angehakt oder so......pech für die ......Glück für mich:D

Geschrieben

so...heute die Elektronik eingesetzt, jetz müssen nurnoch die Motoren, Sensoren und der Schalter eintrudeln.......wenn dann die Sensoren drin sind und alles angeschlossen ist kann ich die Kiste zumachen ;)

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Geschrieben

Elektronik ist soweit drin. Warte aber noch auf die Motoren und ein bisschen kleinkram. Die motoren sind schon losgeschickt. Denke die teile müssten alle nächste woche kommen;) dann brauch ich wohl noch 2-3tage. Sensoren rein,lackieren fetisch:)

Geschrieben

hey,

1. Man o Man ......die post ist ma wieder abgestürtzt oder so ............doe motoren kommen einfach nicht in Europa an ....:mad::mad::mad::mad::mad:

2. kennt jemand einen dc-dc wandler für unter 15 € der 24v auf 12v reduziert und min 3 A dauerleistung aushältß

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...