Streetpirate Geschrieben 20. Juni 2021 Share Geschrieben 20. Juni 2021 (bearbeitet) Aloha zusamm đ Meine Remote Gtr R2 war bereits locker. Heute ist sie mir gĂ€nzlich "auseinander gesprungen". Das Kaufdatum ist ein Jahr UND ein Monat. 12.05.2020 Im Shop ist sie grade jetzt ausverkauft. Eigentlich halten nur die Schrauben nicht mehr und das Monitorkabel is ab(gesteckt).  Alles gleichzeitig wo gerade eine so tolle Riding-Hitzewelle ist...Aaaaargh.  WeiĂ jemand Rat ??   bearbeitet 20. Juni 2021 von Streetpirate UnvollstĂ€ndig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evolve Skateboards DE Geschrieben 21. Juni 2021 Share Geschrieben 21. Juni 2021 Hi Streetpirate, - wenn die Remote locker ist, sollte man die eigentlich nicht mehr fahren, weil sich durch öffnen und schlieĂen die Werte der magnetischen Potis Ă€ndern. Also wenn man die mal auf und zu gemacht hat immer die Triggerwerte neu einstellen youtube: " evolve remote trigger value reset". Und wenn Du sie halboffen fĂ€hrst, kannst Du schon durch zusammendrĂŒcken der 2 HĂ€lften die Triggerwerte Ă€ndern und eventuell einen Bremsbefehl senden.  - Die Remotes hatten wir bis vor kurzem noch da, sind wohl ĂŒbers Wochenende die letzten weggegangen. Aber wir bekommen immer wieder Luftfrachten rein. Falls Du bestellst: FĂŒrs GTR brauchst Du die R2B, (Die R2 ist fĂŒr das GT/GTX). - Im Supportfall einfach bei Evolve melden, per Email, oder Telefon: 0211-4167251, da können wir Dir schnell weiterhelfen. Wir haben nĂ€mlich jedes Ersatzteil der Remote auch einzeln da. Dir könnte schon eine AuĂenschale helfen, weil nur die Gewinde hin sind, denke ich. Deisplays haben wir auch, fĂŒr den Fall. Viele GrĂŒĂe Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetpirate Geschrieben 22. Juni 2021 Autor Share Geschrieben 22. Juni 2021 Danke fĂŒr die schnelle Antwort. War wirklich hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene BeitrÀge
Tritt dem GesprÀch bei
Du kannst jetzt posten und dich spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.