Craziiieh Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Hi, ich will mir ja bald das ES 400 holen und dachte an ein bischen ausgefallene Beleuchtung. Und zwar: Eine Seite Blau und die andere seite Rot wie die amerikanische Polizei . Und das im wechsel. Also eine Wechselstromzuführung weis jemand wie ich das verwirklichen könnte? Zitieren
mike_roh_soft Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Das hat mit Wechselstrom nichts zu tun... Du brauchst eine genannte FlipFlop-Schaltung... die Bekommst du schon fertig: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Evtl. suchst du im Netz nach einer die mit mehreren Leuchtdioden geht... an die hier kannst du nicht einfach 20Stück anschließen... Hoffe das hilft dir mal weiter... Zitieren
Matti Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar •••• durch "e b a y" ersetzen... Siehe guck: da hast du was du suchst. Ohne Netzteil wählen, kann man direkt an die 12V Batterie hängen. Nur noch die gewünschte Länge des selbstklebenden RGB-Strips wählen (2m reicht für einmal rundrum ums Board...) und ankleben. Zitieren
Craziiieh Geschrieben 29. September 2010 Autor Geschrieben 29. September 2010 Danke ! das von mike_roh_soft währe gut aber die sind dierekt nebeneinander das würde zuviel aufwand machen die auf beide seiten zu verlängern. Das von Matti passt glaube ich besser. Zitieren
Terror Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Ich hab genau das richtige für dich. Mini Doppel Blitzer Modul 7-24V / 1x-6x US Police Style Guck mal bei •••• der Bucht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.