Murphy Geschrieben 30. Mai 2021 Geschrieben 30. Mai 2021 Hallo, gibt es Felgen, wie auf dem Bild zu sehen, passend für 6 Zoll Reifen und 8mm Achsen? Und wenn ja, wo kann ich diese bestellen? Danke Zitieren
1 wolle1 Geschrieben 1. Juni 2021 Geschrieben 1. Juni 2021 für die trampas gibt es adapter, für 8mm wellen. kai hat die im programm. soweit ich weis. Zitieren
0 Stax Geschrieben 31. Mai 2021 Geschrieben 31. Mai 2021 Sieht nach Trampa Felgen aus kannst du direkt hier bei Kai bestellen oder in England bei Trampa ist zur Zeit aber ein scheiß mit dem zoll Zitieren
0 visnu777 Geschrieben 31. Mai 2021 Geschrieben 31. Mai 2021 Wenn ich die Frage richtig verstanden habe meinst du sowas: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar HAGGYBOARD.COM Derzeit sind die aber noch am umziehen, daher gerade nicht so einfach zu bekommen. Zitieren
0 Murphy Geschrieben 31. Mai 2021 Autor Geschrieben 31. Mai 2021 Danke für eure Antworten. Die Trampa gibt es anscheinend nur für größere Achs-Durchmesser. Bei Haggyboard werde ich mal schauen, sobald deren Shop wieder erreichbar ist. Zitieren
0 Murphy Geschrieben 1. Juni 2021 Autor Geschrieben 1. Juni 2021 Danke, werd ich mir mal anschauen. Zitieren
Frage
Murphy
Hallo,
gibt es Felgen, wie auf dem Bild zu sehen, passend für 6 Zoll Reifen und 8mm Achsen?
Und wenn ja, wo kann ich diese bestellen?
Danke
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.