mike_roh_soft Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Hi, kann man ausschließlich YouTube videos hochladen...? Habe das mit vidup.de versucht und dann kommt immer INVALID URL ... Ich habe keinen YouTube Account und das soll auch so bleiben! Kann mir jemand Tips geben? Danke Zitieren
Stephan Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Ein Link reicht doch völlig aus. Zitieren
Kai Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Zur Zeit gehen diese Videohoster: YouTube Vimeo Metacafe Veoh MegaVideo Dailymotion vidup geht leider nicht. Zitieren
mike_roh_soft Geschrieben 27. September 2010 Autor Geschrieben 27. September 2010 Ja schade, denn bei vidup braucht man sich nicht anmelden... Zitieren
Kai Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich habe gerade den unser Video-Addon an die neuen APIs von Vimeo angepasst und dann auch mal geschaut ob vidup.de auch ne API-Schnittstelle anbietet aber leider nichts gefunden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.