Freako Geschrieben 27. Januar 2021 Geschrieben 27. Januar 2021 Hallo Freunde der fahrenden Bretter, am 22. September wird es einen autofreien Tag in meiner Heimatstadt Halle (Saale) geben. Hallenser können bis zum 15. Februar Projektideen vorschlagen 'um den autofreien Tag sichtbar und attraktiv zu gestalten'. Da es auch um die gleichzeitige Stärkung von Alternativen geht seh ich für uns hier eine sehr große Chance um Aufmerksamkeit zu generieren. Nun will mein Vorschlag jedoch gut durchdacht sein. Den ganzen Tag einfach so legal fahren halte ich für utopisch. Wie wäre es hier mit einem Group Ride, wie damals in Berlin? Oder ich frage nach einer Fläche (z.B. auf dem Marktplatz) wo wir Elektroskateboards, Onewheels, Monowheels etc. den Bürgern vorstellen. In jedem Fall bin ich bereit mich für uns reinzuhängen und benötige am besagten Tag dann tatkräftige Mitstreiter, egal was letztendlich von unserer Seite aus gemacht wird. Ich bin gern für weitere Vorschläge und Tipps offen! Hier die Mitteilung: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar DUBISTHALLE.DE MfG Freako 1 Zitieren
oldtrapper Geschrieben 27. Januar 2021 Geschrieben 27. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb Freako: Hallo Freunde der fahrenden Bretter, am 22. September wird es einen autofreien Tag in meiner Heimatstadt Halle (Saale) geben. Hallenser können bis zum 15. Februar Projektideen vorschlagen 'um den autofreien Tag sichtbar und attraktiv zu gestalten'. Da es auch um die gleichzeitige Stärkung von Alternativen geht seh ich für uns hier eine sehr große Chance um Aufmerksamkeit zu generieren. Nun will mein Vorschlag jedoch gut durchdacht sein. Den ganzen Tag einfach so legal fahren halte ich für utopisch. Wie wäre es hier mit einem Group Ride, wie damals in Berlin? Oder ich frage nach einer Fläche (z.B. auf dem Marktplatz) wo wir Elektroskateboards, Onewheels, Monowheels etc. den Bürgern vorstellen. In jedem Fall bin ich bereit mich für uns reinzuhängen und benötige am besagten Tag dann tatkräftige Mitstreiter, egal was letztendlich von unserer Seite aus gemacht wird. Ich bin gern für weitere Vorschläge und Tipps offen! Hier die Mitteilung: https://www.elektro-skateboard.de/uploads/set_resources_4/6554b6be8c0d829a8bf63ae0c82cf121_link.png Externe Links nur für Mitglieder sichtbar DUBISTHALLE.DE MfG Freako ist natürlich abhängig vom wirklichen Leben imSeptember ... aber Mitwirken ist mein Ding :-) ... beschlagen und aktiv bei allen PLEV 1 Zitieren
Laura1990 Geschrieben 8. Februar 2021 Geschrieben 8. Februar 2021 Finde ich mega cool, dass sowas gemacht wird. Auch wenn ich nicht aus Halle komme werde ich den Tag halt bei mir Autofrei gestalten 🙂 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.