ShadowCat Geschrieben 17. Januar 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 Keine Ahnung ob ihr das wisst , aber - MOBO GIBT AUF !!!! Mein wissen stand ..... Mobo , ursprünglich aus Hamburg Dann verkauft nach Marxzell an den E-roller Verkäufer der es als nebenprodukt mitgenommen hatte. Diese Firma gibt Mobo nun auf ! 😭😭😭😭😭 Und mir persönlich geht's echt scheisse Damit , des is wie en Messer im Rücken,... niemand hatt einem rechtzeitig gewarnt das man sich mit Ersatzteilen eindecken kann .... NICHTS Jetzt 3 Monate später .... meine Elektrik ist am Arsch und ich hab 0 Plan wo man ne neue herbekommt Wenn einer von euch weiss wo ich noch eine kaufen kann ! Oder welche Elektrik als Ersatz passt .... wäre momentan mein Persönlicher held/Heldin Geht's eurem Herz auch so scheisse mit der Info??? Zitieren
oldtrapper Geschrieben 17. Januar 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb ShadowCat: Keine Ahnung ob ihr das wisst , aber - MOBO GIBT AUF !!!! Mein wissen stand ..... Mobo , ursprünglich aus Hamburg Dann verkauft nach Marxzell an den E-roller Verkäufer der es als nebenprodukt mitgenommen hatte. Diese Firma gibt Mobo nun auf ! 😭😭😭😭😭 Und mir persönlich geht's echt scheisse Damit , des is wie en Messer im Rücken,... niemand hatt einem rechtzeitig gewarnt das man sich mit Ersatzteilen eindecken kann .... NICHTS Jetzt 3 Monate später .... meine Elektrik ist am Arsch und ich hab 0 Plan wo man ne neue herbekommt Wenn einer von euch weiss wo ich noch eine kaufen kann ! Oder welche Elektrik als Ersatz passt .... wäre momentan mein Persönlicher held/Heldin Geht's eurem Herz auch so scheisse mit der Info??? Life is a bitch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.