susigoesskating Geschrieben 3. Dezember 2020 Geschrieben 3. Dezember 2020 Hey hat jemand Erfahrung mit CBD Salben, habe gehört dass das gegen Muskelschmerzen helfen kann? https://www.supplementbibel.de/cbd-salbe-test/ Vielen Dank :) Zitieren
tonyhawk83 Geschrieben 20. Dezember 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 Ich habe diese mal ausprobiert, würde dir allerdings eher zu Salben wie Voltaren oder ähnlichen Produkten raten. Bei Salben auf der Basis von CBD sind die langzeitlichen Nebenwirkungen leider nicht klar geklärt und auch nicht, ob die regelmäßige Verwendung vielleicht abhängig machen könnte. Falls jemand da einen neuen Forschungsstand kennt, kann er diesen gerne mitteilen. Was die Wirkung bei Muskelschmerzen betrifft, muss ich sagen, dass diese bei mir gut geholfen haben. Allerdings ist die Wirkung jetzt auch nicht deutlich besser als bei Salben wie Voltaren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.