Simeon Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 (bearbeitet) Moin Leute, ich hab hier quasi neue Torqueboards Direct drives zu verkaufen. Sie wurden lediglich einmal zum Testen ans Deck geschraubt und liegen seitdem nur rum, da es doch ein Mountainboard wird. Im Paket enthalten sind: - TB Direct Drives - Kegel & Abec Wheel Adapter - CNC Vorderachse - passende Torx Schrauben + Bit Technische Daten: MOTOR TYPE - DUAL DIRECT DRIVE MOTOR MAX SPEED - 35+ MPH (75KV) MAX POWER - 4000 WATTS Per Motor MAX AMPS - 80 AMPS Per Motor KV RATING - 75 KV MAX VOLTAGE - 12S (50.4V) MOTOR WEIGHT - 3 LBS 3.4 OZ MAX INCLINE - 30% MOTOR CAN DIAMETER - 70MM MOTOR POLES - 28 Poles Die wurden im Sommer dieses Jahres für 830$ + Zollgebühren (die sind bei Torqueboards immer zu zahlen leider) gekauft. Ich hätte gern 650€ dafür. Ich habs auch bei eBay Kleinanzeigen drin 🙂 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar WWW.EBAY-KLEINANZEIGEN.DE Zu verkaufen sind hier nagelneue Torqueboards DirectDrives für elektrische Skateboards. Sie... viele Grüße Simeon 🙂 bearbeitet 2. Dezember 2020 von Simeon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.