sk8erboi22 Geschrieben 20. Oktober 2020 Geschrieben 20. Oktober 2020 Hallo zusammen, ich bin Stefan, 22 und neu hier auf diesem Forum. Habe noch wenig Erfahrungen mit dem Skaten. Freue mich aber sehr über den Austausch hier und kann so einiges lernen. Viele Grüße 2 Zitieren
sk8erboi22 Geschrieben 21. Oktober 2020 Autor Geschrieben 21. Oktober 2020 vor 21 Stunden schrieb Kilian: Welcome 😎 Thanks 🙂 Zitieren
susigoesskating Geschrieben 25. Oktober 2020 Geschrieben 25. Oktober 2020 Hallo Stefan, schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich bin Sus 😀 Zitieren
hanna Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 Hi Zusammen Ich bin Hanna und komme aus dem schönen Hamburg. Schön, dass du hier im Forum gelandet bist. 🙂 Zitieren
sk8board Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 Hey! Ich bin auch neu hier und komme aus Hamburg! Ich liebe das skaten und hoffe, dass ich mich mit dem ein oder anderen über so manche Themen austauschen kann! 🙂 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.